Suche Individual Heckschürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Individual Heckschürze

      Hallo, also ich bin neu hier im forum..habe einen golf 5 2.0 tdi... habe mir vor eine woche eine gebrauchte abt heckschürze gekauft aber irgendwie gefällt mir die individual viel besser! weiss jemand von euch wo ich eine individual heckschürze bekommen könnte, außer vom :)?? würde meine abt heckschürze dann direkt auch verkaufen..

      wenn wir grad dabei sind, wollte den auch tieferlegen was könnt ihr mir da für ein fahrwerk empfehlen?? sollte net extrem sein..

    • Wenns net extrem sein soll empfehle ich dir Federn zu nehmen. Hab selber welche drin von KW damit kommt der Golf so 30-35mm tiefer und du hast immer noch genug fahrkomfort!!
      Wegen der Schürze, schau mal bei eBay rein da gibts die recht häufig :)

      mfg

    • Original von pina_colada82
      achsoo okay danke für die schnelle antwort.. Ja ich habe ja schon einen sportline, weiss jetzt net genau wieviel der tiefer ist im gegensatz zum normal fahrwerk??


      dein postfach is voll;)
      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Das ist die abt heckschürze die auch auf den ihrer homepage zu sehen ist, die kostet 334 euro, ich habe die auch gebraucht gekauft ist in uni schwarz und hat ein paar kratzer. Habe die komplette stoßstange mit dem abt heckansatz gekauft und liegt jetzt bei mir rum..

    • Original von pina_colada82
      Das ist die abt heckschürze die auch auf den ihrer homepage zu sehen ist, die kostet 334 euro, ich habe die auch gebraucht gekauft ist in uni schwarz und hat ein paar kratzer. Habe die komplette stoßstange mit dem abt heckansatz gekauft und liegt jetzt bei mir rum..


      wenn du ne uni schwarze individual suchst, meld dich bei bimpf!!!!!!
    • Vielleicht verrätst Du uns mal, welche Farbe Du benötigst! :O :O :O

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • ich such eine in united grey metallic, oder eine grundierte, oder einfach nur eine die man neu lackieren kann :)

      wenn der oberteil dabei is wär pdc vorbeireitung super :)

      mfg