Suche Individual Heckschürze

  • Hallo, also ich bin neu hier im forum..habe einen golf 5 2.0 tdi... habe mir vor eine woche eine gebrauchte abt heckschürze gekauft aber irgendwie gefällt mir die individual viel besser! weiss jemand von euch wo ich eine individual heckschürze bekommen könnte, außer vom :)?? würde meine abt heckschürze dann direkt auch verkaufen..


    wenn wir grad dabei sind, wollte den auch tieferlegen was könnt ihr mir da für ein fahrwerk empfehlen?? sollte net extrem sein..

  • Wenns net extrem sein soll empfehle ich dir Federn zu nehmen. Hab selber welche drin von KW damit kommt der Golf so 30-35mm tiefer und du hast immer noch genug fahrkomfort!!
    Wegen der Schürze, schau mal bei eBay rein da gibts die recht häufig :)


    mfg

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • achsoo okay danke für die schnelle antwort.. Ja ich habe ja schon einen sportline, weiss jetzt net genau wieviel der tiefer ist im gegensatz zum normal fahrwerk??

  • 15mm tiefer gegenüber Serie

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Zitat

    Original von pina_colada82
    achsoo okay danke für die schnelle antwort.. Ja ich habe ja schon einen sportline, weiss jetzt net genau wieviel der tiefer ist im gegensatz zum normal fahrwerk??


    dein postfach is voll;)

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Falls jemand eine Individual in BMP über hat kann er sich bei mir melden :]

  • Das ist die abt heckschürze die auch auf den ihrer homepage zu sehen ist, die kostet 334 euro, ich habe die auch gebraucht gekauft ist in uni schwarz und hat ein paar kratzer. Habe die komplette stoßstange mit dem abt heckansatz gekauft und liegt jetzt bei mir rum..

  • Zitat

    Original von pina_colada82
    Das ist die abt heckschürze die auch auf den ihrer homepage zu sehen ist, die kostet 334 euro, ich habe die auch gebraucht gekauft ist in uni schwarz und hat ein paar kratzer. Habe die komplette stoßstange mit dem abt heckansatz gekauft und liegt jetzt bei mir rum..


    wenn du ne uni schwarze individual suchst, meld dich bei bimpf!!!!!!

  • ja habe ihn schon kontaktiert, aber ich will erstmal die abt hechschürze verkaufen sonst liegt hier alles rum das will ich auch net.... nämlich seine müsste ich auch wiederrum lackieren..

  • Vielleicht verrätst Du uns mal, welche Farbe Du benötigst! :O :O :O

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • habe nen Individual LC9Z ... suche aber noch n R32... und bis ich den nich hab, kann ich meine andere auch net verkaufen

  • Dein Postfach ist voll, gääähn...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!