Gamma V Radio schaltet nach 10 Mins ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gamma V Radio schaltet nach 10 Mins ab

      Hi,

      habe mein "altes" Gamma V Radio verkauft und nun meint der Käufer, es schaltet sich nach 10 Minuten ab und wird angeblich auf der linken Seite extrem heiss. Kann das daran liegen? Wird die linke Seite nicht immer "heiss", weil da beim Gamma der radiointerne Verstärker sitzt?

      Danke ;)

    • Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wenn er die Pins nicht richtig angeschlossen hat, dürfte das Radio ja gar nicht erst angehen und im schlimmsten Fall die Sicherung durchbrennen. Ganz merkwürdig die Geschichte, vorallem hatte ich die Probs bei mir nie!

      Weiss noch jemand was dazu?

      edit: Der typ hatte vorher werksseitig ein MFD Navi drin, hilft das irgendwie weiter?!

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()