MFD Navi zeigt falsche Zeiten

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD Navi zeigt falsche Zeiten

Hi Leute,

hab meinen Golf IV noch nicht so lange, jedoch habe ich das Navi schon mehrmals genutzt und es fällt mir auf, dass die Ankunftszeit immer falsch ist.

Sie liegt immer in der Vergangenheit.

z.B. heute morgen: 7:45 Uhr losgefahren und als Ankunftszeit stand 7:10 Uhr.

Frage: Kann man das Navi irgendwie synchronisieren oder patchen, sodass es richtig anzeigt?

Und kurz noch ne Frage nebenbei an die Spezis: Wie kann ich auslesen, welche Navi MFD Version ich im Auto habe?

Danke im Voraus!

• Hallo

Also hab grad mein Auto nicht da deswegen kann ich dir nicht so ganz helfen. Doch bei mir zeigt das Navi alles gut an auch wenn es nen halbes Jahr ausgebaut war. Kann man nicht irgendwo im Menü auch die aktuelle Zeit sehen. Vielleicht stimmt die ja schon nicht.

Mfg David

Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

Der ganze Umbau auf www.r-bora.de