Was sagt ihr zu diesem Fahrzeug?

  • Hi ein freund von mir ist auf der suche nach einem neuen auto und es soll ein Fünfer werden.Auf jedenfall Händler kauf und Motorleistung braucht er nicht viel!Er hat sich jetzt einen rausgesucht und da ich mich mit dem Fünfer nicht so gut auskenne was die preis angeht wollte ich hier mal fragen was ihr von dem angebot haltet?


    http://car.my-motion.de/11060/…f_V_1.4_Tour_Edition.html

  • hallo servus! ich bin mal einen 1.4L G5 gut 2 wochen gefahren. gut. dein freund braucht nicht viel motorleistung. abr glaub mir, damit ist man absolut unzufrieden. er geht so mieseabel schlecht - und durstig war er auch aber ich bin sehr zügig gefahren. lieber nen 90ps tdi

  • Da kann ich nur zustimmen =)
    Nimm nen 1,9er tdi mit 90 ps die gehen echt gut und sind richtig sparsam.


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • also gefahren ist er damit wohl schon und ihm reicht der motor!Mir wäre der definitv auch zu klein aber ihm reicht die maschine wohl!


    es geht halt darum ob der wagen oben für den preis ok ist oder nicht.Nen diesel solls auf keinen fall werden dafür fährt er zuwenig im jahr!Würde sich also nicht lohnen

  • find den preis eig. gut. den von mir probegefahrenen gabs laub ich auch so um den preis und der hatte REIN GAR NIX. kein mfa, kein tempomat, kein climatronic gar nix.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!