Flugrost auf den Bremsscheiben....

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Flugrost auf den Bremsscheiben....

      Hey

      Ich habe seit kurzem nagelneue Bremsscheiben + Beläge drin, aber ich habe immer wieder Flugrost auf den Scheiben (vor allem hinten) obwohl der Wagen täglich bewegt wird (meist in der City)!
      Ist das normal bzw. gibt sich das bald?

      Mfg


      Marc

    • also das ist normal... und dass es hinten mehr ist als vorn liegt daran das du nicht stark genug bremst ;)
      also einfach ab und zu mal ne vernünftige vollbremsung (pedal mit aller gewalt auf den boden) aus 50-70km/h hinlegen dann haste auch keinen rost mehr drauf. (natürlich nur wenn es die Verkehrssituation zulässt)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator