Felgen gesucht *Pic*

  • Hallo!


    fahre nun einen GV GTI in United Grey! Die Felgensuche ist mehr als nur schwer :(
    Habe dieses Bild im netz gefunden und würde gerne wissen was das für felgen sind`? Und evtl. welche dimensionen möglichen wären?
    P.s. ist es denn möglich die tiefe so wie auf dem Foto mit Federn zu bekommen? Oder ist dazu ein Fahrwerk notwendig?


    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/667/german1od4.jpg]




    Danke!!!!
    MfG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von BlueBall ()

  • Servus...


    Das war mal der GTI vom User yoheckk...
    Sind EtaBeta "SUN"...
    Felgengröße war glaub ich 8,5x19 und 9x19 mit ET45...



    lg
    franky

  • schöne felgen. die tiefe wirst du allerdings nur mit erinem fahrwerk hinbekommen.

  • Ja, sind 3-tlg. etabeta Sun mit Edelstahlaussenbett, nicht gerade billig aber dafür sehr schön und zeitlos =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 8o 8o 8o Eine Felge 675€uro !!!
    Wieso müssen schöne Felgen immer so üble Preise haben :rolleyes:
    Wollte für die Felgen ~ 1200€ ausgeben und dann halt die Reifen noch!
    gibts denn vergleichbares?



    Jemand vl. die Felgen MAM MT2 schonmal gesehen?

    Einmal editiert, zuletzt von BlueBall ()

  • Ja ich, was willst du denn wissen? =)


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von BlueBall
    Wollte für die Felgen ~ 1200€ ausgeben und dann halt die Reifen noch!
    gibts denn vergleichbares?


    ja, von schmidt gibt es ähnliches.
    zb. die schmidt cf-line, die sehen so ähnlich aus!



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Und kosten zudem noch unter dem von BlueBall angestrebten Preis, bei Interesse kannst du dich gerne mal per PN an mich wenden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • die schmidt sind allerdings meiner meinung nach vom aussehen und von der verarbeitung besser als die mam.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das kannst du laut sagen bzw. zu 100%, ich glaube aber Theismann wollte sagen das die Schmidt CF-Line noch den etabeta Sun ähnlich sehen (und nicht den MAM) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja die Schmidt sehen TOP aus!


    Welche Größe könnte man denn unter nen G5 GTI stecken? Kenn mich da leider nicht so gut aus :rolleyes:
    Will das orig. Fahrwerk behalten und habe bis jetzt nur an Federn gedacht da ein Fahrwerk auch nen guten Batzen kostet =) evtl. so eine Größe das man mit Federn ne Top Optik hat?


    Was wäre denn dein Preis mit ordentlichen Reifen?

  • Ich finde die Felgen ausreichend groß und sehr passend =)


    [Blockierte Grafik: http://www.felge.de/images/fahrzeuge/600x/upload/424114_993441.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.felge.de/images/fahrzeuge/600x/upload/421594_655978.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • die schmidt cf-line sind der pure wahnsinn!
    einfach nur geil! und die wirken super genial!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • na ok auf den Bildern siehts wieder klasse aus!


    Sollte man bei der Farbe UnitedGrey evtl. auf die Silberne Felge zugreifen? Denke es wirkt ein wenig besser! Obwohl die anderne auch TOP aussehen ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!