BBS CK vs BBS CH Black

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BBS CK vs BBS CH Black

      Hallo,

      möchte mir für den nächsten Sommer neue Felgen zulegen... nur fällt es mir als Frau schwer zu entscheiden :D

      Mein Freund fährt auf seinem silbernen IVer die BBS CK (brillantsilber)
      Sieht ja auch chic aus, weil alles hell is und glänzt.

      Ich habe einen BMP Golf... wollte die CK in Anthrazit kaufen, aber habe gestern auf DMAX nen schwarzen Ver GTI mit den o.g. Felgen gesehen und es sah BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH aus...

      Nun weiß ich nicht, ob ich silberne Felgen oder die BBS CH in Black nehmen soll, wie Mecca die hat.

      Sind die eigentlich glänzend oder matt?

      Habe die Befürchtung, man sieht nicht das Design und 460€ dafür ausgeben, find ich zu schade.

      Ich brauche RAT *heul*

    • ich würde die bbs ch nehmen,
      aber nicht in schwarz!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Original von Theisman
      ich würde die bbs ch nehmen,
      aber nicht in schwarz!

      bye
      theisman

      Warum nicht in schwarz und warum die CH und nicht die CK :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tweety_2007 ()

    • sind beides klasse felgen,
      jedoch gefallen mir die CH einfach besser!
      sehen vorallem am 4er sehr schön aus!

      find die in schwarz auch sehr schön,
      aber auch hier gefällt mir die andere var.
      also normal in silber einfach besser!

      die CH kommen in silber einfach genial rüber!
      würde die dann in 8,5x19 zoll wählen!
      sieht einfach super aus!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • ja mecca färht se aber auch in 19;)..
      18ner wirken nich richtig, wenn dann richtig und 19ner fahren :D
      fahr selber bbs ch in 19, rundum in 8,5 und die optik is knaller :P

    • Original von Tweety_2007
      bin arme Studentin/Refrendarin... da sind 18er ausreichend :D


      das is hier kein grund ;):P
      ich bin auch nur amer Zivi :D..
      was sein muss, das muss sein :D
    • Original von Kaufi
      Original von Tweety_2007
      nene... 18 is das Höchste... 8x18 oder 8,5x18

      Evtl. könnte Mecca paar Bilder im Stand zeigen *dackelblick*


      schau doch einfach mal auf seiner page ;)
      der-leo.com/

      da gibts einige bilder der felgen...


      richtig =)
      hier zum beispiel kann man sie sehen:
      der-leo.com/wordpress/index.php?paged=2

      mfg tobi
    • hab au nen BMP golf...find di CH au vielllllllllll besser....di ck gefallen mir ned so wirklich..aber geschmacksache.....aber unter 19" gehört nix an nen 4er golf....18" fahren ja polo fahrer:-)

    • find die aussage vom vorgänger nich so..

      fahr ma 18er budnik mit nem airride kann ganz schön viel oder ne asa zr1?..
      fahre aber auch selber noch 19er *lach*

      hab auch den bmp golf vorallem ob du jetzt 1.5 für 18er oder 1.7 für 19er zahlst.. die 200 euro bedauerst du später kollege, ich sags dir..

    • ganz klar die ch in 19 zoll, drunter geht nix!

      Original von Tweety_2007
      bin arme Studentin/Refrendarin... da sind 18er ausreichend :D


      das ist kein grund, soll dein freund dir ne finanzspritze geben wenn du ihm wichtig bist. ;)

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: