Brauche mal ein paar anregungen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche mal ein paar anregungen

      hi Leute ich bräuchte mal ein paar anregungen zu nem neuen Satz felgen.Dimension soll so bleiben wie bisher also vorne 8,5x19 und hinten 9,5x19.Bei geilen felgen könnte ich hinten evtl auch auf die breitere verzichten!
      Budget sind so ca. 3000Euro inkl Reifen.Und ich würde ganz gerne was ohne tiefbett haben ist aber kein muss!Hatte schonmal die BBS CH BlackEdition ins auge gefasst bin mir aber nicht so sicher ob das wirklich gut aussehen würde!Daher wollte ich einfach mal nach eurer meinung fragen welche Felgen ihr meint würden meinem wagen stehen?

      Hier mal ein Bild:

    • die schmidt cf-line.
      die gibts auch in den größen wie du sie gerne hättest!





      haben jedoch auch wieder tiefbett,
      wobei ich glaube, dass die deinem richtig gut stehen würden! =)
      egal ob in silber oder in gunmetal...!

      die bbs ch wären auch geil,
      jedoch würde ich die nicht in black holen,
      sondern auch normal in silber...! ;)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • hmm die cf-line schauen wirklich nicht schlecht aus!da wüsste ich auch wo ich die mal probemontieren könnte!

      schonmal danke für den tipp.Hat evtl sonst noch jemand ideen?

    • hihi, ich nochmal...,

      die speedline von audi würden mit sicherheit auch sehr geil aussehen!


      hier mal ein bilder von cypher86 mit org. fahrwerk:








      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • ja auf jedenfall die wollte ich auch schon mal haben aber die sehen verchromt noch drei nummern besser aus nur leider bin ich dann wahrscheinlich schon wieder über meinem limit es sei den ich bekomme die irgendwo sehr günstig nur verchromen kostet ja auch nochmal knappe 1000Euro oder mehr glaube ich



      welche ich ja auch schick finden sind die t6 von baracuda allerdings hab ich da den preis jetzt nicht im kopf und ich habe gehört das die qualität des chroms von bracuda unter aller sau sein soll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skychaser ()

    • Original von Skychaser
      welche ich ja auch schick finden sind die t6 von baracuda allerdings hab ich da den preis jetzt nicht im kopf und ich habe gehört das die qualität des chroms von bracuda unter aller sau sein soll!


      sind schicke felgen, wobei die ja auch wieder tiefbett haben...! ;)

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()