15 Zöller verkaufen, Verkauftipps

  • hi leutz,


    ich hätte 4 Rial Flair in 6x15 ET 38 zu verkaufen...


    was kann ich für die bei ebay verlangen bzw. was würden sie bringen?


    Montiert wurde ein Conti Eco Contact... 2007...


    Sollte ich die Reifen getrennt verkaufen oder als Komplettrad?


    Die Reifen sind neuwertig... und haben sicher 7mm Profil

  • also ich denke mal so um die 200€ könntest du dafür bekommen, viel mehr denke ich mal nciht.
    Sind halt nicht so die gefragten Größen :evil:


    Hast mal bei Ebay geguckt, für wieviel da ähnliche Felgen in der Größe Weggehen?


    Dann kannst dir da auch ungefähr ein bild von machen

  • Da die 15 gegen 18er oder 19er getauscht werden, hab ich eh keine Verwendung für die Rial... sie waren halt drauf, an dem Gebrauchten.


    Was ist mit den Reifen?
    Haben evtl. 5-7000km gelaufen... einzeln oder zusammen verkaufen?


    Die Rial kann der neue Besitzer als Winter- ODER Sommerrad nutzen... gibt ja welche, die tauschen die Serienstahlräder gegen gleichgroße Alus :)

  • Also ich habe vor einigen Monaten meine 16er Kompletträder (die auf meinem Golf beim Kauf drauf waren) für ca. 220 Euro verkauft. Allerdings muss man dazu sagen, dass es Votex Räder waren und keinerlei Schäden hatte. Die Reifen waren auch noch im brauchbaren Zustand (glaub so 5mm Profil). :]


    Da es sich bei dir um 15er handelt, jedoch die Reifen noch im fast neuwertigem Zustand sind, würde ich sagen das der Preis (bei einer Auktion) sich zwischen 200 und 300 Euro einpendeln wird. Als Sofort Kauf Angebot kannst du es ja mit der goldenen Mitte versuchen. :)


    Gruß

  • Sätze sie als Komplettrad bei ebay rein putz sie gut, und hoffe das einer einen Sofortkauf anbietet..dann holst sie aus ebay wieder raus bezahlst keine ebay gebühr und super ist.. Versand ist immer nur ätzend..und bei einen großen Betrag schnappt ebay sich auch ganz schön was weg :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!