flos schwarzer 5er

  • Es kann sein das ich es überlesen habe, aber die Klimarädchen sind nicht original oder?


    Was hast du denn da gemacht?

  • Ja nicht wirklich Chrom, das sieht aus wie gebürstetes Aluminium ... schaut echt schick aus und nicht übertrieben, aber hast Recht hatte ich im Beitrag nicht geschrieben ... Ich glaub ebensowenig wie das ich einen Lederhandbremsgriff in Anthrazit nachgerüstet habe ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • sehr geiles auto .. das dunkle thema gefällt mir sehr gut ..finds geil wenn der golf so düster daherkommt is mal was andres


    wo haste denn die gti front im nachbau her???? such schon seit tagen im internet find aber nix gscheits ^^


    war der umbau schwer?? musstest du irgendwas verändern an der original front.. also dahinter am schlossträger etc...???


    mfg :thumbup:



    EDIT:


    achja.. der innenraum is sehr sehr geil überleg jetz auch irgendwas zu lacken :D wirkt echt geil die weisse mitte

  • Danke :D


    Jo also der Umbau war echt kein Ding muss ich sagen, Schlossträger und so kann alles so bleiben nur an der Front an sich musste was angepasst werden und das Schaumstoffteil hinter der Stoßstange musste gekürzt werden. Gekauft habe ich die Front bei eBay und im Gutachten steht das Sie von der Firma "Jom" ist, kannst ja evtl. mal bei denen auf der Seite nachschauen, aber ich denk bei eBay wirst du einiges an Geld sparen!
    Bei weiteren Fragen kannst mir auch gern ne PN schreiben ;)


    beste Grüße flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • So, hatte heute irgendwie Langeweile und hab spontan einfach mal zum Lötkolben gegriffen und meine Rückleuchten auf US-Bremslicht umgebaut, war echt easy und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Achja und seit ein paar Tagen hab ich auch ein neues Kennzeichen ... ist jetzt ein GT 16 :D


    Gruß Flo


    [Blockierte Grafik: http://fmamueller.fm.funpic.de/fmamueller/images/my_pics/cars/golf1k/neue_rl.jpg]

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber


  • [Blockierte Grafik: http://fmamueller.fm.funpic.de/fmamueller/images/my_pics/cars/golf1k/23022009064.jpg]


    das bild find ich mal geil!!! den candy weißen rand finde ich ja sowieso geil aber dann noch auf einem bild mit den weißen innenraumteilen festgehalten... gefällt mir gut :thumbup:
    willste am Heck auch noch was machen?
    deine erste felgenwahl, die rial i nschwarz mit poliertem tiefbett würden sicherlich geil kommen, obwohl ich kein tiefbett mag... das erinnert mich immer an den E36er ATU-BMW :D


    und wieso hast du einfach so mal kurzer Hand dein Kennzeichen gewechselt? 8| is ja lustig :thumbup:

  • Naja das Kennzeichen musste ich wechseln da ich umgezogen bin und dann noch ne ganze Weile mit meinem alten Nummernschild rumgefahren bin ;)
    Ja beim Heck bin ich mir nicht ganz sicher ob ich auf Original-GTI-Heck umbau oder ob der Ansatz bleibt ... ist halt auch ganz schön tief hinten durch den Ansatz ... naja mal gucken.
    Was aber aus jeden Fall noch kommt am Heck ist ein ordentlicher Edelstahl ESD (was genaau weis ich noch nicht... am liebsten mittige Endrohre)
    Naja und das Emblem am Heck wird definitiv noch schwarz und andere Rückleuchten kommen sicher auch irgendwann noch, aber das hat erstmal noch bisschen Zeit..
    Bin ja zur Zeit auf Felgensuche und hab eigentlich gar keinen Plan.... Ja stimmt die Rial wollt ich unbedingt mal haben aber die gefallen mit mittlerweile nicht mehr soooo doll und außerdem gibts die leider nur maximal mit der ET40 und da stehen die räder doch schon noch sehr weit raus (vor allem vorn eben) .... Also Felgenfrage steht noch völlig offen bis jetzt, mal schaun was kommt ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Hört sich doch schonmal sehr gut an.


    Wie wärs denn mit einem Indi-Ansatz?


    Felgen... oh ja scheiss Thema :D



    Edit: bzgl der R32 LED Rückleuchten... welche Variante gefllt dir denn die normale oder die von dem Bild mit dem R32?
    Dir würde ich die normale empfehlen so wie sie bei mir dran sind. damit setzt du schöne akzente am Heck, würden deinem auch sehr gut stehen. Auf schwarz finde ich aber auch die normalen R32 Leuchten noch geiler, also die ohne LEDs.
    Mit LED bist du halt top modern.. und alleine das standlicht hinten sieht sehr fein aus, total dezent. Was allerdings ein gegensatz zu deinem weniger dezenten heck wäre (das ich trotzdem geil finde, habs noch nie gesehen)


    Hoffe dich ein wenig inspiriert und bei deiner Wahl geholfen zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von larvitz ()

  • schaut ja mal richtig klasse aus, sag mal kannst du mal ein bild vom Sensor machen der in der Mittelkonsole ganz vorne sitzt, funktioniert der noch nach dem Lackieren?


    mfg diddi

  • Hab alles mitlackieren lassen schaut echt geil aus und funktioniert auch noch alles ;)
    Werd später mal Bilder machen, kein Problem!!
    Ja also wenn dann werden es auch die normalen R32 Rückleuchten also die ohne LEDs, werd die dann aber mit Sicherheit wieder auf US-Bremslicht umbauen weil das einfach mal extrem geil ausschaut!!
    Ja aber wie schon gesagt nun sind erstmal die Felgen dran, da muss ich mal gucken weil ich mich da noch gar nicht festgelegt hab...
    Was mir so als Idee in den Sinn gekommen ist sind matt-schwarze 19 Zoll Rs4 Nachbau-Felgen mit 215/35R19 Felgen und dann noch das Dach weiß folieren lassen ... das wäre genial denk ich mal ... naja mit dem Individual-Heck weis ich noch nicht will auf jeden Fall eins mit Endrohraussparung ... oder was auch geil wäre ich behalten das was ich jetzt habe und verbaue einen R32-Look ESD, mal gucken :D
    Aber keine Angst halte euch auf dem Laufenden ;)
    Achja und danke für die Komplimente!!


    gruß Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Ich hab das jetzt mit dem Senson nicht so ganz geschnallt ?(
    Welchn genau meint Diddi denn?

  • So hab mich jetzt wahrscheinlich auf ein paar Felgen eingeschossen... schaut so aus als würden es ATS DTM Competition in 18 Zoll werden ... mal schauen halte euch auf dem Laufenden :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • So hab heute mal ein erstes Sonnenschein-Pic vom Golf gemacht ;)
    Desweiteren hab ich vorhin eben meine Räder für 2009 abgeholt, mehr dazu weiter unten ;)


    [Blockierte Grafik: http://fmamueller.fm.funpic.de/fmamueller/images/my_pics/cars/golf1k/18032009100.jpg]


    So und hier mal zwei Bilder von den Rädern die ich heute erworben hab, Sind alles in allem fast neu, wurden grad mal 800km bewegt und waren ein super Schnäppchen :)
    Sind wie schon geschrieben ATS DTM Competition in der Größe 7Jx18 Zoll mit der ET 37 mit 215/35R18er Reifen drauf..
    Die Räder haben aufgrund des kleineren Umfangs 4,6% Geschwindigkeitsabweichung :S ... das müsst ich noch irgendwie klären... Tachoangleichung?!? Na mal schauen :)



    [Blockierte Grafik: http://fmamueller.fm.funpic.de/fmamueller/images/my_pics/cars/golf1k/18032009106.jpg] [Blockierte Grafik: http://fmamueller.fm.funpic.de/fmamueller/images/my_pics/cars/golf1k/18032009108.jpg]



    Freitag gibts Bilder vom Golf mit seinen neuen Sommerschuhen, in diesem Sinne, bis denn!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!