Welches KST FÜR GOLF Bj. ohne elfh.,mit ZV

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches KST FÜR GOLF Bj. ohne elfh.,mit ZV

      suchforum hat mir nur die autos mit elfh ausgesuckt und die haben ja ein kst drinne....

      Mein golfBJ 98 Basic hat nix auser ZV und mauelle klima jetz will ich elfh , ffb, TAcho mit fis ohne can und climatronic nachrüsten ,welche kst brauch ich da jetz??

      weil ich geh mal davon aus das ich kein kst hab oder ???

      danke

    • Also wenn Du alles so wie von VW nachrüsten willst dann such schon mla bei ebay nach einenm Komplett Kabelbaum von einem G4 deines Baujahres mit der selben Tür anzahl und der der Cliamtronic hatte.

      Dann tauschst Du alle kabel in deinem Golf aus ist einfacher und vorallem schneller als alles einzeln nachzurüsten.

      Z.B der hier falls Du einen 4 Türer hast.

      cgi.ebay.de/Kabelbaum-VW-Golf-…ksidZp1638Q2em118Q2el1247

      Gruß

      Marcel

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hurrykane ()

    • da kann ich auch einen kabel baum von einen neueren model ohne can kaufen oder ?
      und wie finde ich die richtigen teilenummern raus ? giebt es da irgend eine liste zum runterladen .... oder so ?

      danke