gadYs R14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So stelle nun auch mal mein Fahrgestell und mich vor...

      Zu mir : Ich bin 20 Jahre Alt und Wohne in Rheda-Wiedenbrück nähe Bielfeld. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker in einer VW & Audi Werkstatt.
      Meinst erstes Auto war ein Golf 3 mit 75 PS den ich knapp 1 1/2 Jahre fuhr bis ich dann einen Golf 5 Gesponsort bekam. Der Golf 5 ist nun 1 Jahr alt und hat 18tkm auf dem Tacho.

      Auto Datenblatt:
      Modelljahr 2008
      Baujahr 2007
      80 PS
      Ipod Edition (Ipod in der Mittelkonsole)
      Sportfahrwerk ab Werk
      Individual Frontlippe
      Individual Heckansatz
      16 Zoll Atlanta
      Climatronic
      Elek. Fensterheber
      RCD 300 Mp3
      Mittelarmlehne
      Nebelscheinwerfer
      uvm.

      Umbauten :
      Bremssättel Rot gelackt
      GTI Front angepasst und angebracht
      Angel Eyes mit LEDs und dann wieder zurück auf Standart Scheinis gewechselt
      30 % US Standlicht codiert
      Coming Home Funktion codiert

      Geplante änderungen :
      R32 Front
      R32 Seitenschweller
      S6 Tagfahrleuchten
      R32 Xenon Look Scheinwerfer
      Alpine W505
      das wird dieses Jahr noch passieren danach werden erstmal Alus drauf kommen

      So hier das erste Bild mit mir und dem Golf und meinen Sponsoren



      Nachdem der Golf dann ein kleinen Frontschaden hatte entschloss ich das die GTI Front an den Golf soll...


      Nach langem überlegen wie es nun weiter gehen soll mit dem Golf kam ich zum entschluss dem ganzen eine neue Front zu verpassen, es soll nun aber das letzte mal sein. Es wird eine R32 Front da mir es mir zu viele GTIs auf den Strassen gibt.
      Habe die Stoßstange letzten Samstag erhalten habe sie dann am Montag schon mal angepasst das sah dann so aus


      im Laufe der Woche truddelten dann noch die weiteren Teile der Front ins Haus ein somit war die Front komplett und muss nur noch Lackiert werden.



      nun werden am Samstag wenn nichts dazwischen kommt die Teile Lackiert und denke ma das ich sie am Montag anbringen werde davon werd ich dann bilder machen.

      Das wäre es erstmal von meiner Seite ich hoffe euch gefällt mein kleiner bericht..

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von gadY ()

    • nice mal wieder jemand aus der umgebung!Schicker wagen und bin gespannt was du noch so draus machst der anfang ist schonmal nicht schlecht!

      wenn du intersse hast schau doch mal hier vorbei und beteilige dich ein wenig an der diskussion!

      BI/MS/OS etc. Fraktion! Treffen?

    • jo danke habe ich schon gelesen wenn ich komme bring ich noch 2 golf 4 fahrer mit..

    • Auto an sich, Top=)

      Kann man viel draus machen

      Nur was mich interessieren würde, da du davor auch 75 PS gefahren bist, haste keine Lust auf mehr gehabt? :D

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schrubba4444 ()

    • ohh hab auch 80 ps hab wohl an meinen alten golf 3 gedacht.
      natürlich hab ich lust auf mehr ps aber meine eltern haben mir zum einen das auto bezahlt und so ein auto mit 19 zu bekommen dann noch als neuwagen das hat nicht jeder da wollte ich nicht noch unverschähmt werden und sagen das ich mehr leistung haben will und zum anderen hätte ich es ehh nicht bekommen da meine mutter es nicht besonders mag wenn ich so viel power hab weil ja immer so viele junge leute verunglücken.

    • Original von gadY
      ohh hab auch 80 ps hab wohl an meinen alten golf 3 gedacht.
      natürlich hab ich lust auf mehr ps aber meine eltern haben mir zum einen das auto bezahlt und so ein auto mit 19 zu bekommen dann noch als neuwagen das hat nicht jeder da wollte ich nicht noch unverschähmt werden und sagen das ich mehr leistung haben will und zum anderen hätte ich es ehh nicht bekommen da meine mutter es nicht besonders mag wenn ich so viel power hab weil ja immer so viele junge leute verunglücken.


      so ists auch richtig.
      absolutes TOP AUTO für einen jungen menschen (und auch für ältere).
      :)
    • habe vor mir das r32 emblem umzubasteln in r14 nur frag ich mich wo ich so eine passende und schön 1 und 4 her bekomme bei atu haben die au so chrombuchstaben aber die sind eckiger und würden nicht ganz ins bild passen. jmd ne idee ??

    • ich glaube da gibts ne extra internetadresse, die solche sachen verkaufen...!

      finde die aber im moment net...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • lackierung wird leider verschoben da hier keine lackiererei uni schwarz hat und man ihn angeblich nur bestellen kann und net selber mischen kann.