gadYs R14

  • ja die felgen kommen nächstes jahr im frühjahr das schaffe ich nicht mehr dieses jahr so viel geld zu sparen und fürn winter brauch ich sie auch net da liegen sie ja nur im keller...

  • Sieht doch bisher gut aus!!


    Und die änderung lesen sich auch gut!!


    Bin ich mal gespannt!!


    Gruß


    Steven

  • so hier schildere ich mal meine übergangslösung...
    nach langem hin und her und seitenmarkierungsleuchten einarbeiten oder nicht bin ich zum entschluss gekommen da dies mein letzter front wechsel sein soll das ich die originale us r32 stoßstange verbaue, diese hab ich scho in meiner firma bestellt und ist leider derzeit im rückstand und weiss nicht wie lange es dauert bis sie in kassel diese auf lager haben.


    aber hier erstmals die bilder



    die stoßstange ist nicht lackiert nur angeschliffen da sie lackiert werden sollte.
    die stoßleisten befinden sich noch im grundierten zustand und die abdeckkappen der Waschdüsen sind noch nicht befestigt dazu muss ich mir auch was einfallen lassen da ich keine sra besitze.


    zudem habe ich noch folgendes in der bucht für 317 € Neu gekauft diese werden diese oder nächste woche bei mir eintreffen.



    zudem werden s6 tagfahrleuchten nächsten oder über nächsten monat rein kommen je nachdem wie die stoßstange kommt.


    das wars erstma wieder von mir


    mfg gadY

  • nein da sie noch verbaut ist sollte eigentlich heute abkommen wird aber morgen aber morgen geschehen dann wird es morgen endlich die neue front geben mit den scheinwerfern wenn sie morgen eintreffen.


    bei interesse pn

  • Heute war es soweit es konnte die Lackierte US R32 Stoßstange angepasst und verbaut werden...
    Dann wurde noch dazu das passende Emblem gebastelt und alles dran gesteck...
    Aber seht selbst sind Leider nur Bilder mit dem Handy werde aber morgen bessere Bilder nachreichen.






    Nun ist die Front fast komplett.
    Morgen müssten die Hella Xenon Look eintreffen und Freitag die S6 Tagfahrleuchten.


    mfg gadY

  • Schick sieht fast wie meiner aus :D!!


    Viel Spaß beim TFL's einbauen :D


    Habe ich gott sei dank schon hinter mir ;)

  • Ich finde die gelben SML nicht ganz so schön, willste die nich lieber durch weiße SML ersetzen?

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • bin am überlegen tendiere derzeit zu den schwarzen

  • Wie hast du jetzt eigentlich den Kühlerschriftzug gemacht? Gibt es da ne Adresse, die solche Wünsche erfüllt?
    Gruß Ben

  • habe ich mir selber gebastelt

  • diesmal war es das letzte mal kommen nur noch denke mal die smls in schwarz rein und s6 tagfahrleuchten

  • Wo hasten die Zahlen her gehabt (1 und 4)? Oder sind das die vom Heckschriftzug?
    Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!