VASSM - Club Münsterland!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VASSM - Club Münsterland!!!

      Dieser Thread gilt allen Münsterländern!

      Hallo,

      da ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem VW-Club in meinem Gebiet bin (Ahaus) und der "VW-GOLF-CLUB-AHAUS" mich leider überhaupt nicht anspricht, habe ich vor einen eigenen Club zu gründen, und zwar für das gesamte Münsterland.

      Der Name soll "VASS" sein, was für Volkswagen Audi Seat Skoda steht. Somit sind alle Autofahrer aus dem VAG-Konzern angesprochen.

      Falls ihr jetzt denkt, dass es nen scheiss Name ist.... Naja... Geschmäcker sind halt verschieden, dem sei gesagt, dass man da noch andere Dinge mit anstellen kann, da VASS fast genau wie WAS ausgesprochen wird.

      Habe mir überlegt, dass es zum Beispiel Aufkleber geben soll mit "FahrVASS'er" (Fahrwasser) mit ner stilisierten Autobahn zu ner Welle.

      Um noch weitere Mitglieder zu werben, haben BOR-GOLF (Dennis) und ich uns bereits dran gesetzt und machen Logos/HP etc. Zudem sollen dann noch Visitenkarten erstellt werden (Läuft auf Farblaserdrucker bei mir im Haus), die an schöne Autos gesteckt werden können (Je nach eigenem Ermessen mit einem Titel wie "VASS ist?")

      Naja, ein paar Mitglieder habe ich bereits, die fest zugesagt haben, wegen Mangel an Clubs hier in der Gegend.
      Ich zähle mal auf:

      ..NAME | G4-Nick (golf4.de) | Auto | Herkunft
      - Dennis | Bor-Golf | Golf 4 1,4L | Oeding
      - Sebastian | Mayve | Golf 4 TDI | Ahaus
      - Micha | - | Skoda Fabia TDI | Appelhuelsen -> + Kumpel (Seat/VW/etc)
      - Sascha | - | Golf 1 Cabrio | Horstmar
      - Matze | - | Polo 6n2 GTI | Ahaus -> +Kumpel (Seat/VW/Skoda/etc)
      (noch zu ergänzen!)


      ALSO: ERSTES TREFFEN IST AM FREITAG, dem 15.August 2008 um 21 Uhr am Parkplatz der Autobahnauffahrt Dülmen auf die A43 mit dem Ziel gemeinsam zu D&W nach Essen zu fahren!

      Falls jemand Interesse am Club hat und mitfahren will, oder Interesse am Club hat und nicht mitfahren kann/will, oder kein Interesse am Club hat, aber mitfahren will, der soll sich hier einfach melden!

      MfG
      Sebastian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mayve ()