Autoreise - Welcome USA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autoreise - Welcome USA

      Servus zusammen,

      ich hab im Zeitraum September - Oktober eine Autoreise in den USA vor. Besonders interessant finde ich die Strecken an der Ostküste entlang und die legendäre Route 66.

      Hat von euch schon wer sowas gemacht und kann mir ein paar nützliche Tipps geben?

      FG
      arne

    • Hab jetzt nochmal ein wenig im Internet recherchiert und bin auf folgende Website gestoßen:

      trans-amerika-reisen.de/usa_autoreisen/usa_autoreise.php

      Cabrio klingt sehr verlockend aber wie du schon meinst, Oktober könnte etwas kühl werden mit oben-offen.

      Wenn ich keine Urlaubssperre hätte, würde es jetzt schon losgehen. :]

    • so eine ähnliche Tour sind meine Eltern mit mir (als ich noch gut 12 Jahre jünger war :D) auchmal gefahren, war recht interessant mit den ganzen Metropolen und Indianern.
      Also Las Vegas, San Francisco, Mesa Verde, Grand Canyon und die ganzen anderen Nationalparks (Yellowstone, Yosimete ...) sind auch einen abstecher wert, in LA war ich leider noch nicht.

    • kannst aus deinem auto schonma den 4ten, 5ten und 6ten gang ausbauen..

      die brauchste in den usa nämlich nich :D:D

      ich weiß wovon ich spreche =)

    • Falls du runter an die Keys oder nach Miami möchtest, ist die Reisezeit eher suboptimal da wir uns mitten in der Hurrican Saison befinden. Nur noch so beiläufig als Info. :)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Original von Silent Viper

      Also Las Vegas, San Francisco, Mesa Verde, Grand Canyon und die ganzen anderen Nationalparks (Yellowstone, Yosimete ...) sind auch einen abstecher wert


      Die sind auf jeden Fall einen Abstecher wert! War dort auch schon. Nur relativ ungelegen wenn man ne Reise an der Ostküste macht ;)

      Ich zähl mal alle auf die an der Ostküste sind:

      Arcadia - Maine
      Biscayne - Florida
      Congaree - South Carolina
      Everglades - Florida
      Shenandoah - Virginia


      Wobei ich sagen muss das mir nur der Everglades wirklich was sagt :]
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: