PDC Summer lautstärke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PDC Summer lautstärke

      kann man bei einer ab werk PDC die lautstärke lauter oder leiser codieren?

      wenn ja hat jemand mal die codierung?

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Steuergerät Anpassung

      STG 76 (Einparkhilfe) auswählen
      STG Anpassung -> Funktion 10

      -> Kanal 01 (Lautstärke-Warnsummer)
      Die Laustärke lässt sich von 0% bis 100% einstellen, der Wert kann direkt Während der Eingabe überprüft werden, indem dabei der Rückwärtsgang eingelegt wird.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • ihr hab vielleicht ideen... ;)

      auf die idee die lautstärke zu verändern kam ich noch gar net. bissel leiser könnte das gepiepse allerdings schon sein.

      was ist werksseitig eingestellt?

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D

    • also nen kumpel war eben hier und die war bei normaler lautstärke vom radio kaum zu hören!
      aber werd mal gleich probieren

      1000 dank rittmeister =)

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Hallo Zusammen,


      ich habe da mal eine frage, bei mir ist das Geräusch auch viel zu leise.

      Jetzt habe ich aber keine Ahnung von dem ganzen umstellen und so weiter.

      Ich habe aber ein freund der hat ein "VAS 5051" kann der das damit lauter machen?


      Vielen Dank schon mal