PDC Summer lautstärke

  • kann man bei einer ab werk PDC die lautstärke lauter oder leiser codieren?


    wenn ja hat jemand mal die codierung?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Steuergerät Anpassung


    STG 76 (Einparkhilfe) auswählen
    STG Anpassung -> Funktion 10


    -> Kanal 01 (Lautstärke-Warnsummer)
    Die Laustärke lässt sich von 0% bis 100% einstellen, der Wert kann direkt Während der Eingabe überprüft werden, indem dabei der Rückwärtsgang eingelegt wird.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Jupp habe ich bei mir auch schon gemacht, bin glaube bei 15 %, das laute gepiepe ging mir einfach auf die nerven... ;)

  • ihr hab vielleicht ideen... ;)


    auf die idee die lautstärke zu verändern kam ich noch gar net. bissel leiser könnte das gepiepse allerdings schon sein.


    was ist werksseitig eingestellt?

    VCDS-Codierungen --> PN/Email

  • also nen kumpel war eben hier und die war bei normaler lautstärke vom radio kaum zu hören!
    aber werd mal gleich probieren


    1000 dank rittmeister =)

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Hallo Zusammen,



    ich habe da mal eine frage, bei mir ist das Geräusch auch viel zu leise.


    Jetzt habe ich aber keine Ahnung von dem ganzen umstellen und so weiter.


    Ich habe aber ein freund der hat ein "VAS 5051" kann der das damit lauter machen?



    Vielen Dank schon mal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!