Schwarze Felgen auf schwarzen Golf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarze Felgen auf schwarzen Golf?

      Hey!
      Ich habe nen 3 Türer in black magic und möchte mir beim winterrad-kauf alufelgen holen, und diese auf meine sommerreifen mach un die stahlfelgen auf m+s!
      nur kann ihc mich überhaupt nicht entscheiden, was für welche ich nehmen soll!
      diese konfiguratoren isnd ja auch nicht das ware! in echt siehts halt immer anders aus!
      also entwerder hätte ich gern gti, r32 oder halt iwie was, das so ähnlich aussieht!
      aber nun zur frage: wenn ihc diese hier nehme, was denkt ihr wie das aussieht, da schwarzer golf und schw. felgen?
      vll habt ihr ja bilder von eurem golf mit schw. felgen!

      die würde mir noch gefallen:

      reifen-felgen-fahrwerke-spoile…ge.php?pID=211071/imgID=0

      oder auch :
      alutec.de/alutec_2007/index.ph…task=view&id=17&Itemid=57

      vll könnt ihr mir ja helfen!

      danke!

    • Hi, dazu müssten wir erstmal wissen, was Du denn momentan drauf hast.

      Also Reifen- und Felgengröße!

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

    • Hi also ich weiß ja nicht was du mit schwarzen Felgen meinst, die von den Links die du gepostet hast sind ja nicht wirklich schwarz :P

      Guck dir mal meine an:




      Ok gut die meisten Leute sagen das das nicht zusammenpasst aber ich find die echt cool und außerdem wirken sie halt auf den Bildern jetzt net so...
      Aber in echt sehen die wirklich hammer aus!!!
      Sind übrigens Wiechers S1 black in 8x18.

      MfG flo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von black_flow ()

    • Von Nahem siehts wirklich nicht schlecht aus, aber gerade bei kleineren Zollgrößen wirken schwarze Felgen oft wie ne Stahlfelge...

    • Original von black_flow
      Hi also ich weiß ja nicht was du mit schwarzen Felgen meinst, die von den Links die du gepostet hast sind ja nicht wirklich schwarz :P

      Guck dir mal meine an:

      Ok gut die meisten Leute sagen das das nicht zusammenpasst aber ich find die echt cool und außerdem wirken sie halt auf den Bildern jetzt net so...
      Aber in echt sehen die wirklich hammer aus!!!
      Sind übrigens Wiechers S1 black in 8x18.

      MfG flo


      wad? das sind 18" ? dacht im ersten moment das seien vllt 16" O.O

      MfG marius
    • Original von Sebastiaann
      hier mal meine, sind schwarz matt poliert






      Also die sehen für schwarze felgen richtig stark aus, könnte ich mir gut als Winterfelge vorstellen :D
    • also mein fall ist das ganze gar nicht.bin eher so der chrom-typ.das is halt nur was was grad in mode kommt.ne felge war am anfang silber und wirds bei mir auch bis zum ende sein!aber jedem das seine.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • danke für all eure antworten und posts!
      also ganz schwarze gefallen mir nicht (aber wie gesagt geschmacksache) aber die von sebastiaaan mit dem silber (od weiß) sehen schon geil aus! aber ich hab denk ihc nur 16"! was für eine felge ist das?
      gruß GOLF-CA

    • die felgen sind reps vom Audi R8
      die bekommst du bei LS CarDesign in Köln.
      Wobei die Felgen aber nur in E-Bay drin sind.
      Oder halt direkt vor Ort kaufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DanielGT ()

    • Hallo,

      Schwarze Felgen finde ich sehen bei Schwarz nicht optimal aus, sie gehen komplett unter.
      Aber wenn, dann schwarz matte Felgen das sieht Hammer aus. Bei uns in der Gegend fährt nen silberner 5er rum mit Schwarz lackierten Porsche Turbo Felgen 18 Zoll. Sieht auch lecker aus. :]

      GRUß TIM

    • Hey!
      Die Felgen von Sebastiaann habe ich bei mir in der Garage stehen und wollte sie verkaufen :D es sind 18 Zoller, werde sie aber höchstwahrscheinlich noch in den Marktplatz stellen.

      Wer interesse hat, kann sich ja bei mir per PN melden!

      "Mit leerem Kopf nickt es sich leichter."