V6 Lippe ohne Kerbe

  • Hi @ all!
    Sorry, ich weiss dieses Thema ist schon einige Male besprochen worden, doch ich habe noch immer eine Frage 8) ...habe dazu leider nichts gefunden.


    Manche V6 Lippen haben ja ganz unten etwas auf der rechteren Seite (von vorne gesehen) eine ca. 20cm lange Kerbe - die gefällt mir aber nicht! Ob die Lufteinlässe offen oder zu sind, wäre mir egal.
    Jetzt habe ich mir beim :D die Lippe vom 150PS TDI 4motion zeigen lassen, doch auch die hat leider diese Kerbe - die hatte folgende TN 1J0 805 903 F B 41
    Die TN 1J0 805 903 D B 41 ist angeblich durch die oben genannte ersetzt worden?!
    Eine andere Lippe konnte er nicht finden?


    Welche Lippe benötige ich - OHNE KERBE? TN?


    Vielen Dank für eure Hilfe & lg,
    René

  • soweit ich weiß gibts die nur mit der kerbe


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Soweit ich weiß ich die Lippe ohne Kerbe und mit beiden Einlässen offen- so wurde sie beim 150PS TDI verbaut- gestrichen worden und es gibt nur noch die vom V6 mit Kerbe, deren Öffnungen dann ggf. von der Werkstatt angepasst werden sollen.

  • Diese Kerbe finde ich persönlich auch hässlich, musste ich bei meinem auch schon bemerken

  • richtig, es gibt nur noch die ...F B41.
    das hier ist die lippe vom bora. die hat die getriebekühlung nicht, bzw. nur ganz leicht.
    leider auf dem foto nciht zu sehen. aber am fahrzeug sieht man sie auch nicht :)
    nur wird sie wohl nicht beim golf passen...
    [Blockierte Grafik: http://img110.imageshack.us/img110/5989/bild022uo7.jpg]

  • Vielen Dank für eure Antworten!
    Schade, dass es nur noch die mit "Kerbe" gibt. Ich denke, dann werde ich eher bei der "normalen" bleiben, die ist unten zumindest gerade ;)


    Die Bora Lippe sieht zwar schön aus, aber wenn sie nicht passt :evil:
    Die Arbeit mit anpassen möchte ich mir nicht antun.


    LG,
    René

    Einmal editiert, zuletzt von Rene_VIE ()

  • ich versteh garnicht warum ihr solch ein problem mit der getriebekühlung habt. da unten guckt doch eh kein schwein hin.

  • Zitat

    Original von Rufus
    ich versteh garnicht warum ihr solch ein problem mit der getriebekühlung habt. da unten guckt doch eh kein schwein hin.


    =) =) =) =) =) =)


    voralem sieht man es eh nur wenn man unter denn wagen kuckt von oben sieht man es gar ned so


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Stimmt schon, dass man unters Auto schaun muss bzw. von vorne sieht man es schon auch - habe nur 35mm Federn drinnen :evil:
    Findet ihr nicht, dass die V6 Lippe MIT Kerne schlechter als die originale (normale) Lippe aussieht?


    LG,
    René

  • also vom style her kommts hald immer druaf was dir besser gefällt une wie es zum wagen passt bei tdi-tom würde die v6 ned passen einfach vom style her aber so wenn sie sie passt find ich sie schon schick hat sie bis vor kurzen auch noch dran


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • bin ich froh das ich einen bora fahre. da gibts offene luftienlässe auch ohne getirbeekühlung. wobei mir die eh egal wäre. diese hier hat ja auch eine ganze leichte andeutung für die kühlung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!