Schwarze Rückleuchten verspiegelt ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarze Rückleuchten verspiegelt ?

      ebay

      Was haltet ihr von diesen Rückleuchten.Ich finde die sehen ja wohl richtig sexy aus.. komplett schwarz .. ist das in DE erlaubt ??
      Die sehen irgendwie verspiegelt aus ...
      Und hat die einer vll bei einem Reflexsilber Golf verbaut ?????
      Danke



      soo
      scheiße sehen grade nur für show und messe zwecke .... !!!!!


      kacke!sehn geil aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GOLF5TDI87 ()

    • ganz unten in der auktion "

      Von uns modifizierte /lasierte Leuchten sind nicht in der StVZO zulässig, deswegen übernimmt MSC-Trading (Markus Schiebelhut) auch keinerlei Haftung hierfür. Zugelassene Einbauteile werden unzulässig verarbeitet, so dass die ABE bzw. die E-Zeichen erlöschen. Das Prüfzeichen befindet sich aber immer noch auf dem Bauteil, obwohl es nicht mehr zugelassen ist. Bei Anbau modifizierter Leuchten muss der Kunde damit rechnen, dass die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt. Der Kunde verpflichtet sich, die Teile nur von autorisiertem und geschultem Fachpersonal an- bzw. einbauen zu lassen. Wir haften für keinerlei Schäden, die durch den Ein-, Aus- oder Umbau entstehen. Auch für Folgeschäden z.B. Sach- noch Personenschäden nach dem Einbau wird nicht gehaftet, da trotz E-Prüfzeichen laut §22a Abs.2 der StVZO im öffentlichen Straßenverkehr nicht zulässige Leuchten verbaut sind. Wir empfehlen die Leuchten nur für Show- und Messezwecke. Bieten Sie nicht, falls Sie damit nicht einverstanden sind."


      lass lieber die finger von... gibt nur äger mit der rennleitung ;)

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Und schwarz bleibt schwarz, da beißt die Maus keinen Faden ab.

      Wenn de bei dir immer so strahlend blauen Himmel hast wird es vielleicht "verspiegelt" aussehen, aber normal sind die halt immer noch schwarz. Was da so silbern glänzt sind Reflektionen.

      Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

    • Alerdings sind die Reflektoren noch frei und wurden nicht mit lasiert... Frag halt mal bein einem Tüv-Menschen nach ;)
      Ich hab schon einige(nicht nur 5er golf) auf der Straße mit solchen lasierten Leuchten gesehen, sieht schon fett aus!!

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black_flow ()

    • Was willst du da nachfragen, die Rückleuchten wurden verändert und dementsprechend ist das E-Prüfzeichen, sowie die ABE für diese erloschen, wenn überhaupt müsste man jetzt ein komplettes lichttechnische Gutachten erstellen lassen (für mehrere Tausend Euro) und dann hoffen, das einem die Rückleuchten jemand einträgt, also ich würde von so einem Rückleuchten die Finger lassen, ist aber nur meine bescheidene Meinung =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()