Karpfenangeler unter euch?

  • Hallo


    sind Karpfenangler unter euch? Ich habe das Angeln wieder entdeckt und auch das auf Karpfen. Ich war jetzt gut 8 Jahre nicht und jetzt hatte ich eine Nacht mit einem Kumpel gemacht. War echt super!


    Nut jetzt bin ich leider nicht auf dem laufenden wo die guten Seen sind wo sich ein Ansitz lohnt!

  • moin,


    ich frag morgen mal meinen chef. der wohnt ja auch in castrop und leidenschaftlicher angler!

  • Hallo, ich hatte dich den Tag gesehen am Media Markt an dem Kreisverkehr!

    Einmal editiert, zuletzt von elsinio ()

  • jup ich dich auch, aber zu spät um zu grüssen.


    ansonsten steht dein ofen immer vorm rathaus!

  • Gelegentlich wenn meine Frau damit zur Arbeit fährt wenn ich den Kombi brauche.

  • so chef gefragt und der sagt: "Hast du einen Bundesfischereischein"? irgendwie ne blaue karte???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!