Schwarze VW Zeichen oder lackieren? Viele Fragen :)

  • Hallo,


    die schwarzen VW Zeichen sind doch matt oder?


    Kann man die chrom VW Zeichen anschleifen und in schwarz GLÄNZEND lackieren?


    Wie bekomm ich das Heck Emblem eigentlich ab? Ist doch gesteckt UND geklebt, oder?
    Weil wenn ich die die chrom Embleme lackiere, dann würd ich sie wieder einbauen :)


    Wie bekomme das VW Zeichen ausm Grill raus?

  • also die schwarzen sind eher matt ja


    du kannst die chromfarbenen schon lackieren würde aber dann das chrom komplett runterschleifen aber dad geht recht einfach


    das vorder emblem ist gesteckt wennst denn grill ausbaust siehst ne menge nasen wo es gesteckt ist


    das hintere ist geklebt das musst zum lackieren aber zerlegen dasheißt das emblem ist mit demm gummi teil verschweißt aber die punkte kann man aufboren und dann nachm lacken wieder verkleben und dann das ganze emblem wieder an die klappe kleben allerdings weiß ich ned was dazu am besten geeignet ist


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    das hintere ist geklebt das musst zum lackieren aber zerlegen dasheißt das emblem ist mit demm gummi teil verschweißt aber die punkte kann man aufboren und dann nachm lacken wieder verkleben und dann das ganze emblem wieder an die klappe kleben allerdings weiß ich ned was dazu am besten geeignet ist


    mfg stevie


    hmmm... also heißt es hier, das hintere Emblem neu kaufen :(


    Wie die sind verschweißt, aber man kann die Punkte aufbohren?
    Hat das Emblem so "Nasen", die in das Gummi gehen und von hinten durch erhitzen verschweißt werden?
    Ist oft bei Lautsprecherabdeckungen so...


    Werde das Emblem mittels Karosseriekleber auf die Klappe kleben

  • ne musst ne neu kaufen so wie du es gessagt hast ist es


    Zitat

    Wie die sind verschweißt, aber man kann die Punkte aufbohren? Hat das Emblem so "Nasen", die in das Gummi gehen und von hinten durch erhitzen verschweißt werden? Ist oft bei Lautsprecherabdeckungen so...


    jo müsste halten damit


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Wie ich mich kenne, geht sicher was kaputt.... :D


    Aber wenn ich die "Nasen" aufbohre, bekomme ich das Emblem nicht mehr aufs Gummi geklebt :(



    PS: Hast PN bekommen? Wegen Wischer der rubbelt?

  • das musste vorsichtig aufbohren wenn ich mein emblem finde stell ich später fotos rein hab das schon gemacht


    hab noch keine pn von dir bekommen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Wäre geil @ Bilder


    Hab ja auf Arbeit zich Bohrer zur Hand :)
    Trotzdem mache ich mir Gedanken bezüglich des Zusammenbaus


    PN ist von Tweety_2007... war mit ihrem Nick unterwegs 8)

  • hab zwar mit ihr was geschrieben aber ned über scheibenwischer


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!