Nebelscheinwerfer verkabeln

  • Hallo,


    habe bei ebay die normalen Scheinwerfer mit Nebelscheinwerfern günstig ersteigert und da meine orig. KEINE Nebelscheinwerfer hatten, würde ich gern die Nebelscheinwerfer aktivieren :)


    Aber die große Frage ist WIE :)


    Habe bei Kufatec einen Kabelsatz gesehen... hat jemand sowas gemacht, was ich vorhabe, sprich den Kabelsatz verlegen und anschließen?


    Was brauch ich, an Werkzeug und Teilen, außer den Kabelsatz und dem Relais?


    Help me!!!! :evil:

  • Das Zauberwort heisst Suchfunktion!!


    Da hier keiner Lust hat alles 100000000mal zu schreiben hast du wohl auch keine Antworten bekommen ;)


    Bestell dir den Kabelbaum und einen Lichtschalter mit Nebelfunktion, dann nach Anleitung einbauen und fertig.

    Gruß
    Jörg

  • Danke....


    hab die Suchfunktion benutzt... WOW... ganz schön viele Einträge zu dem Thema... 8o


    Sorry für meine erneute Frage

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!