Nebelscheinwerfer verkabeln

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelscheinwerfer verkabeln

      Hallo,

      habe bei ebay die normalen Scheinwerfer mit Nebelscheinwerfern günstig ersteigert und da meine orig. KEINE Nebelscheinwerfer hatten, würde ich gern die Nebelscheinwerfer aktivieren :)

      Aber die große Frage ist WIE :)

      Habe bei Kufatec einen Kabelsatz gesehen... hat jemand sowas gemacht, was ich vorhabe, sprich den Kabelsatz verlegen und anschließen?

      Was brauch ich, an Werkzeug und Teilen, außer den Kabelsatz und dem Relais?

      Help me!!!! :evil:

    • Das Zauberwort heisst Suchfunktion!!

      Da hier keiner Lust hat alles 100000000mal zu schreiben hast du wohl auch keine Antworten bekommen ;)

      Bestell dir den Kabelbaum und einen Lichtschalter mit Nebelfunktion, dann nach Anleitung einbauen und fertig.

      Gruß
      Jörg