RCD300 MP3 mit Wiedergabeproblemen!

  • Hallo zusammen,


    kann es sein das der VW RCD 300 MP3 nur bestimmte Rohlinge abspielt?
    Hab mir von einem Kumpel eine MP3-CD ausgeliehen und sie hat einwandfrei gefunzt. Nun hab ich mir eine 1:1 Kopie mit Windows Mediaplayer gebrannt und jetzt haut das ganze nicht mehr hin!!! :( Der Radio spuckt den Rohling wieder aus und zeigt CD ERROR an... Im PC funktioniert die CD aber einwandfrei!
    An was könnte das evtl. liegen???
    Bin am verzweifeln da ich schon zwei verschiedene Rohlinge benutzt habe, einmal ALDI und HP!


    Grüße,


    Kong

  • 8o Ich wusste gar nicht, dass man mit dem WMP auch MP3-CD´s kopieren kann :O
    Schonmal mit Nero versucht?

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Nero hab ich leider nicht... :(


    Was würde das Programm kosten, oder bekomm ich das auch gratis? ;)

  • So Problem gelöst!!! :D


    War heut bei SATURN und hab mich mal schlau gemacht...
    Die CD ist deswegen nicht gelaufen, weil ich Honk den Windows Mediaplayer zum kopieren der CD genommen habe und das funktioniert eben nicht...


    PS: Billigste Variante zum erstellen einer MP3 CD ist das kostenlose Programm
    iTunes! ;)

  • Der WMP ist zum Brennen generell kein gutes Programm.
    Es gibt aber auch genug kostenlose Brennprogramme sowie
    Multimediaplayer mit Brennfunktion.
    Google ist da ein guter Freund =)


    ITunes ist da schon in Ordnung

  • Zitat

    Original von KONG
    Nero hab ich leider nicht... :(


    Solltest dir aber unbedingt besorgen, aus meiner Sicht das Brennprogramm schlechthin. =)

    Auf Hundert Besserwisser kommt nur ein Bessermacher

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!