Benzai´s Gran-Tour-Ismo

  • Zitat

    Original von whoareyou3004
    ok jetzt kenne ich auch das passende auto zum heckansatz ;)


    Und meinste er würde meinem Schätzchen stehen ?
    @ Higgi - Rücklichter wenn die R32, aber ertmal alles andere...

    Einmal editiert, zuletzt von benzai ()

  • klar ;)
    wobei ich - wenn ich nen benziner hätte - nen schönen auspuff und gti heck (lackiert) ... oder anderes heck.
    habe nur das inidividual heck, weil ich keinen auspuff habe. jedenfalls keinen sichtbaren ;)

  • Zitat

    Original von whoareyou3004
    klar ;)
    wobei ich - wenn ich nen benziner hätte - nen schönen auspuff und gti heck (lackiert) ... oder anderes heck.
    habe nur das inidividual heck, weil ich keinen auspuff habe. jedenfalls keinen sichtbaren ;)


    Hatte auch zuerst noch überlegt, den ESD umzubauen (sichtbarer ESD vom GT / GTI), aber da ich auch da in der Garantiezeit nix umbaue und es dann noch teurer wird, bleib ich bei dem komplett cleanen Ansatz.
    Im Moment hab ich von der Form den gleichen ESD wie der TDI...


    Und nochmal zum Thema Front - wenn ich das wirklich auf GTI umbauen würde, wäre das schon was besonderes hier - sogar nen normalen Ver sieht man noch kaum, was sich aber wohl in nächster Zeit ändern wird.
    Sooo, dann hol ich mal meine Fahrzeugvorstellung ausm Keller - wird sich bald einiges tun =P


    Individual Front und Heck sind auf dem Anflug !!!


    Da es meiner Garage an Ausstattung und mir an Ahnung fehlt werde ich den Anbau vom :) machen lassen.
    Was denkt Ihr, was der mir berechnen wird?


    Baut der auch die komplette Front-/Heckstoßi ab um die Teile zu wechseln?


    Wärs dann KLUK einen angedachten Scheinwerferwechsel gleich mitmachen zu lassen?


    Noch ne kurze Frage zu den R32 Rülis: Stimmts dass es keine farblich angepasste Bremsleuchte (3.) gibt - auch nicht im R32 Dachkantenspoiler?


    Gruß Ben

    Einmal editiert, zuletzt von benzai ()

  • Hm also FRont und Heck bekommen eigentlich auch ungeschickte Bastler hin (wie ich ;) ), keine ahnung was der :) wieder dafür nehmen wird. Theoretisch ist die Front in 5 Minuten demontiert, kann mir aber kaum vorstellen, dass sie die demnotieren, wenn du nur die Lippe wechseln willst.


    Und ja es gibt leider keine kirschrote 3te Bremsleuchte, nur die Standartroten oder Schwarze :thumbdown: Falls du welche findest, melde dich bei mir :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Alles klar - mach ich!


    Deshalb hab ich ja auch die Hoffnung, dass es nicht zu teuer wird...
    Und auf der Hebebühne gehts bestimmt schneller.

  • ich bin so klug, ich bin so klug! K-L-U-K! ich mein K-L-U-G! (Homer Simpson in "Homer an der Uni")


    Also die 3. BL im R32/GTI/R-Line-DKS ist aber abgedunkelt meiner Meinung nach. Hab so einen DKS im Keller liegen und die sieht schon anders aus...


    Pläne hören sich gut an, weiter so...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Alleine dauerts dann doch etwas länger.... Außen bin ich noch am Kämpfen - Scheinwerfer und Rülis - mal schaun. Wichtiger wär mir die Innenausstattung - hätte gern ne schicke schwarze Sportsitzgarnitur - jemand Tips?
    Hier mal ein paar Bilder - achso - tiefer wird er natürlich auch noch. Kann da jemand was empfehlen (darf nicht zu tief werden - hab hier doch die ein oder andere harte Auffahrt...)
    Gruß Ben
    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/100320/temp/bnyivu2y.jpg][Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/100320/temp/h47kqi8j.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Also sieht beides sehr gelungen aus. Die Lippe suche ich ja auch als noch, aber die ist so brutal teuer :(


    Die Front würde durch Hella Xenon Look enorm aufgewertet werden :thumbup:


    R32 Rüllis kommen auch immer top.

    Golffanatiker hat doch hier das mega Angebot auf die Bein gestellt. Beides zusammen bekommst du ingesamt knapp en Rabatt von 120 € oder so. Musst du mal schauen oder ihn mal anschreiben.

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Einmal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: absätze entfernt

  • Schaut gut aus :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ein schöner schwarzer V'er :thumbup:
    Die Bilder sind super.


    Mit nem guten Fahrwerk steht er dann noch besser da.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!