Video?!

  • ne 6000er leitung sollte zum uploaden reichen oder?!Termin klären wir per PM


  • War echt sau lustig!
    Bis zu dem Moment als du die Cubas gemacht hast. Daran kann ich mich irgendwie gar nicht mehr erinnern! :D :D :D

    Gruß Daniel !

  • Übrigens beim Bild & Video haben wir ne Becks Flasche in der Hand, die wir oben bei Kaufi bekommen haben, das war schon kurz vor Ende!


    Ja, irgendwie ist, als ich meine Cubas gemacht habe, die Cola ausgegangen :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Übrigens beim Bild & Video haben wir ne Becks Flasche in der Hand, die wir oben bei Kaufi bekommen haben, das war schon kurz vor Ende!


    Ja, irgendwie ist, als ich meine Cubas gemacht habe, die Cola ausgegangen :D


    Ich denke da dürft ihr Barney und mir als edlen Spendern danken!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von bitavenger ()

  • Stimmt, da war ja was! Danke nochmal! Wusste gar nicht mehr genau das du das warst :D


    Jetzt weiß ich wenigstens vor wem Daniel und ich gelallt haben... :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Stimmt schon, aber da waren wir erst bei 50% ! :D

    Gruß Daniel !

  • sind wir danach eigentlich nochmal zurück? :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Klar ! =)
    Nur an den Rückweg erinner ich mich nicht mehr! :D

    Gruß Daniel !

  • Aber ich glaub das Becks war an allem Schuld. :D
    Ohne Becks wäre ich an diesem Abend nicht "angetrunken" gewesen :D


    Kann mich gar nicht mehr erinnern das wir danach wieder zurück sind... ?( :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • So denn,


    nachdem ich es dann doch geschafft habe meine beiden privatenTeile vom Forumstreffen 2008 hochzuladen gebe ich nun mal bekannt wo man sich die beiden Teile anschauen kann.
    1.) Vorneweg möchte ich halt nur noch mal erwähnen, das es ich um meine Videos handelt, die zwar auch in Form eines Intros bearbeitet sind und mit Musik hinterlegt sind, das aber nur bei mir auf dem Rechner, da ansonsten die Datenmenge zu groß geworden wäre.
    Es ist halt das festgehalten, was mir so wichtig erschien, von Freitag an in der Waschmaschine bis Sonntag nach dem XXL.


    Es gab kein Drehbuch und es ist auch nur mit einer kleinen Cam gefilmt und man sieht auch die Bewegungen.


    2.)
    Leider müsst ihr Euch auf der Seite anmelden, was aber nicht schlimm ist, da ich dort selber unterwegs bin und sicher garantieren kann, das es dort kein Dummzeugs gibt welches bei Euch auf dem Rechner landet.
    Es ist eine Community, die für junge Leute aus dem Sauerland geschaffen wurde und mittlerweile auch überregional unterwegs ist.
    Legt Euch einen Account an und macht ihn hinther wieder zu.


    3.) Vergesst die Bewertung unter den oben genannten Kriterien nicht und die Bewertung von 1 - 5


    4.)
    Da es ja bisher mit dem proffesionellen Video nicht gelklappt hat, ist diese sicherlich eine bisher tolle Alternative um mal zu schauen was es so zu sehen gab auf dem Treffen.


    Also redet das Video bitte nicht zu schlecht z.B. wg. Lich in der Garage und so weiter!!


    Hier die könnt ihr Euch anmelden



    Endless-Fantasy


    Und geht dort einfach unter die Sektion Videos.


    Es gibt einen I. und einen zweiten Teil II. zum schauen


    viel Spaß und geht gnädig mit der Kritik um!!


    Grüßchen


    ***************************************************


    Ach ja,
    mal sehn wieviele Views man hinbekommt, da bekommt man zwar nichts für, aber eine höhere Zahl steht dem ganzen ja nicht im Wege und bei der Bewertung ebenso =) ;) :D :tongue:


    Und evtl melden sich ja jeder mit seinem Forumsnamen hier an oder gibt im Namen irgendetwas mit Golf IV,V,VI an, damit man, also ich, sehen kann wieviele da waren oder halt im Kommentar GOLF IV,V,VI


    Ist aber nur eine Idee =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • meine einzige kritik ist, lads doch bitte irgendwo hoch wo man sich net bzw. net so kompliziert anmelden muss (und net auf freischaltung warten muss), rapidshare?


    ansonsten find ichs auf jeden fall mal super das du dir die mühe machst

  • Ich finds Super das wir zumindest schonmal ein paar bewegte Bilder haben! Vielen Dank (wirklich) dafür!


    Im zweiten Video sieht man das ich ohne Kennzeichen vorne auf der AB Unterwegs war... Scheiss Alkohol :D


    €: "Muss ich das die ganze Zeit hier festhalten?"
    Ich hoffe deine Perle meint die Kamera. :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    ...


    €: "Muss ich das die ganze Zeit hier festhalten?"
    Ich hoffe deine Perle meint die Kamera. :D


    8o


    Das wird sie dir hier heute abend persönlich schreiben! :] =)

  • sry, aber registrieren gut und schön! aber meine handynummer werd ich zum teufel nicht da angeben! da verzicht ich lieber auf die videos!


    die bei einem freien hoster hochzuladen oder einfach mal die allgemeinheit nach freiem webspace zu fragen, hat in der vergangenheit schon mehrfach super funktioniert!

    Einmal editiert, zuletzt von bitavenger ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!