Tele mute??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute,

      ich habe am WE in meinem Golf meine alte Parrot FSE eingebaut. Funst auch alles, Signale kommen auch über die Bordlautsprechen aber leider spielt die CD weiter( ohne Tonausgabe) ich denke wenn ich das Tele Mute angeschlossen hätte würde auch die CD bei einem Gespräch stehen bleiben. Kann mir einer von euch sagen auf welchen Pin am Radio das Tele. Mute liegt und was ich für ein Kabel ung ggf. Steckgehäuse (Teilenummern) brauche?

      Gruß Thorsten

    • Hallo. Bei mir am MFD2 ist es auch so, dass die CD im Wechslermodus weiterläuft und die interne CD auf Pause geht. Das sieht man auch, wenn man die Mute Taste drückt.
      Ich denke das scheint dann normal zu sein. Bei mir steht dann auch Telefon im Display, aber die Wiedergabe wird halt nur leise gemacht und nicht gestopt. Aber wie gesagt, nur beim CD Wechsler, nicht mit der internen.

    • Hallo,
      Ich habe gestern mal beim freundlichen angefragt auf welchem Pin das Radiomute ist und anschließend die Parrot mit diesem Pin verbunden. Siehe da die CD bleibt bei einem Anruf stehen. Dann habe ich ja alles was ich wollte.

      Gruß Totti78