Lichtmaschine TSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lichtmaschine TSI

      Hallo,

      weis jemand welche Lichtmaschine im Golf V TSI verbaut wurde? bzw welcher ladestrom fliest.

      Habe ein Trennrelais für ne Zweitbatterie mit ladestrom 100A.

      VCDS PN ME 8) (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

    • Müsste man jetzt nur wissen was für ein TSI du meinst?122 PS, 140 PS oder 170 PS?

      Im 170 PS ler müsste mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein 110 A Drehstromgenerator sein.

      EDIT: sind bei allen 3 Motoren die 110 A Lima´s verbaut.

      Hoffe geholfen zu haben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silvertdi ()

    • den 140er mein ich der aber gleich sein soll wie der 170er?

      der ladestrom zur Zusatzbatterie ist aber nicht groß normal? Sollte ja ein Trennrelais von 100 A reichen?

      VCDS PN ME 8) (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

    • Original von Lars227
      den 140er mein ich der aber gleich sein soll wie der 170er?

      der ladestrom zur Zusatzbatterie ist aber nicht groß normal? Sollte ja ein Trennrelais von 100 A reichen?


      Bin ich mir nicht ganz sicher aber denk schon... :]