Mein Schatz 2.0 TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Schatz 2.0 TDI

      Hallo zusammen,

      nach langer Zeit des stillen mitlesens wird es mal Zeit meinen Golf vorzustellen!

      Mein Golf 5 2.0 TDI Sportline besitzt ab Werk ...

      - Leder
      - GRA
      - MFA Plus
      - Winterpaket 1 & 2
      - Spiegelpaket 1 & 2
      - Licht- und Sichtpaket
      - 17" Alufelgen
      - Elektrisch verstellbarer Fahrersitz
      - Xenon- und Nebelscheinwerfer
      - 4/5Türen

      Geändert habe ich bereits folgendes ...

      - 18" Charleston
      - GTI Seitenschweller (lackiert)
      - GTI B-Säulenverkleidung
      - GTI Lenkrad
      - GTI Schaltknauf
      - GTI Dachkantenspoiler
      - LED Rückleuchten
      - Individual Heckschürze
      - Individual Frontspoiler

      Ich denke das sollte alles gewesen sein!

      Folgendes habe ich in naher Zukunft noch vor ...

      - Umbau auf GTI Stossstange

      Habe bereits alle Teile zusammen. Hoff ich mal. :P
      Dazu werde ich aber bald einen eigenen Thread aufmachen! Denn ein paar Fragen muss ich nochmal loswerden! :D

      Jetzt abä genug geschwallert ... jetzt ein paar Bilder ...

      Aussen ...



      Innen ...

      VW - Vollgas & Wech!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nexus ()

    • Die GTI B- Säulenverkleidungen sind auch noch nicht dran oder sehe ich am 1. Foto nicht richtig? So steht der schön da ´die Felgen hatte ich auch mal ab Werk.

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • Vorher nachher ...

      Noch mehr Bilder?! Hm ...

      Wie wäre es denn mit einem vorher nachher Bild! :baby:

      Vorher ...



      Nachher ...

      VW - Vollgas & Wech!

    • @ Ohrt

      Ja, das hast du wahrscheinlich recht! Die GTI-B-Säulenverkleidung habe ich erst später angebaut. Ich glaube auf dem letzten Bild sind die erst verbaut!

      Sehr aktuell sind die Bilder wirklich nicht! Von meinem GTI-Dks ist auf den Bildern auch noch nichts zu sehen.

      VW - Vollgas & Wech!

    • sieht richtig gut aus, gibt nicht viele mit den sitzen die du hast =)
      im grunde en richtig gelungener "umbau"
      die felgen hab ich übrigens auch auf meinem GT-Sport, finde die einfach sehr schick; hab sie zuvor noch nie auf nem silbernen Golf gesehen, sieht auch super aus

      Gruß
      K-ToWn_RoX

    • Danke für die Blumen!

      Es ist doch immä wieder erstaunlich was ein paar zusätzliche bzw. ausgetauschte OEM Teile aus einem "normalo" Golf machen können! :]

      Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben.
      Zur Zeit bin ich dabei auf GTI Stossstange umzubauen. Ich warte nur noch auf den Lackierer das der endlich mal in gange kommt damit ich weiter machen kann ...

      VW - Vollgas & Wech!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nexus ()

    • Sooo ... mittlerweile war ich etwas fleißig!

      Mein Umbau auf die GTI Stoßstange habe ich nun endlich fertig! :D

      Wenn ich die nächsten Tage ein wenig Zeit finde werde ich mal einen kleinen Umbauthread starten.

      Jetzt abä erstmal was zum gucken und staunen! :] :P



      Besonders genial finde ich den cleanen Grill.
      Am schönsten würde die front ohne Nummernschild aussehn abä leider ist das ja nicht erlaubt! :evil:
      Abä mit wo das Nummernschild jetzt hängt finde ich auch ganz Ok! Was meinst ihr dazu?

      VW - Vollgas & Wech!

    • da hat das Nummernschild absolut nix verloren, sieht so nix aus, tu dir selbst einen Gefallen und packs mit Magneten an der Front fest, im Alltag fällts doch sowieso kaum jemandem auf und da wo das Nummernschild jetzt hängt wirkts einfach nur doof :rolleyes: , wenns oben ist, ist die Front aber wieder total schick !
      Als kreative verbesserungsvorschläge wäre ich ja dafür, den roten Rahmen in silber zu lackieren und evtl. die Grillblende statt hochglanzschwarz eher Grau oder Anthrazit zu lackieren, evtl. auch Mattschwarz und dann dazu passend den unteren Teil der Ed30 Lippe anpassen, die Lippe wirkt übrigens auch mehr wenn das Kennzeichen die nicht halb verdeckt :D