Mein Schatz 2.0 TDI

  • Schönes Auto hast da, aber mir ist das NUmmernschild zu tief (den Tüvern und/odern grünen Helfern sicher auch..) und paar Federn würden den guten Eindruck des Autos noch verstärken!


    gruß Christoph

    Gruß Christoph

  • Also ich würde auch das Kennzeichen höher setzen. Hatte damals einige Positionen über mehrere Tage ausprobiert und denke im Moment die schönste gefunden zu haben.


    Den roten Streifen würde ich auch in silber machen, sieht bestimmt stark aus =)


    sonst TOP ;)

  • Na ok, mittlerweile bin ich auch zu der Überzeugung gekommen das ich das Nummernschild an die dafür vorgesehene Position schraube.


    Ist zwar schade um den cleanen grill abä ich denke auch das kommt eindeutig bessä! :D


    Die Idee den roten Streifen in Wagenfarbe zu lackieren hatte ich auch schon abä mein Lacker meinte das sieht nicht gut aus. Ich glaube langsam der hatte kein Bock das Teil noch mal extra zu lackieren. :P Da muss ich wohl noch mal nachhaken ...


    Hab da aber noch mal ne Frage ... kann mir mal einer erklären warum an meiner originalen Stoßstange in der linken (in Fahrtrichtung links) Nebelscheinwerfer- Abdeckung Lüftungslöcher sind.
    Dahinter ist doch rein garnichts. Die Nebelscheinwerfer- Abdeckung vom GTI sind auf jeden Fall dicht. Ich hatte zuerst überlegt da auch noch ein paar Löscher rein zu bohren aber das kann ich mir wohl sparen. Hat da einer ne Idee?

    VW - Vollgas & Wech!

  • mit dem nummernschild versteckst du doch die schüne edition 30 lippe!!! sonst top

  • Schönes Auto geworden weil dezent geblieben ... würde da wirklich nur noch Details ändern! :)


    Nordische Grüße in die Nachbarschaft


    Örnie

    VW Golf IV Ocean Variant 1.9 SDI mit Klima, eSD, Agrarhaken
    Tuning: Fellsitzbezüge vorne Navi chrome-folierte Scheiben ab B-Säule

  • Örnie
    Nordischen Gruß zurück! :P :)


    War noch etwas fleißig!
    Habe das Nummernschild mal umgebaut! Ihr habt mich überzeugt. Kommt so doch echt bessä! :]



    Und noch eins ...


    VW - Vollgas & Wech!

  • Sieht echt gut aus =)
    Ganz besonders, wenn man die Vorher-/Nachherbilder vergleicht.
    Daumen hoch und schöne Grüße aus Kiel ;)

  • sehr geil dein auto

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!