Suche Partner für Partnerprojekt *GTI-München*

  • Hallo Leude,


    da wir ja vorhaben eine Größere GTI Seite zu machen, bzw zu einer der Größen GTI Seiten im Süden zu werden, habe ich mir überlegt das wir einen Partner oder MitGründer für das Projekt "GTI-München" oder "GTI-Bayern" suchen. Dieser hat dann die Aufgabe, GTI im Umkreis von München oder Bayern zu finden, und diese dann bei uns mit auf die Seite zustellen.


    Natürlich ebenfalls auch auf die Usermap einzutragen damit wir einen überblick haben wer woher kommt.


    Die Aktuelle Domain könnte man dann auch ändern in "GTI-Sueden.de" oder sonstiges wäre auch möglich.


    Ich brauche dazu jemand der im HTML ein bisschen Fit ist, und auch einen GTI fährt (selbstverständlich oder?)


    Habe ich das Interesse geweckt? Dann würd ich mich freuen wenn jemand uns unterstüzen würde.


    Grüssle

  • Schau mal hier, ist so etwas ähnliches wie du dir vorstellst, oder? :)


    Sind auf jeden Fall ein paar Golf 5 GTI dort angemeldet =)


    http://www.car-society-bayern.de


    Die Seite hat trotzdem das dort nicht nur VW Fahrzeuge zugelassen sind gerade mal 56 Mitglieder, ich glaube nicht das du da mit einem reinen GTI München oder GTI Bayern Forum mehr User gewinnen kannst, diese orientieren sich dann doch eher an so Seiten wie http://www.Golf5GTI.com, https://www.meingolf.de etc. =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hallo,


    hast du eigentlich auch recht, aber mein Ziel ists es ja diverse GTIs zusammenzubekommen und dann ein reines GTI Treffen auf die Beine zustellen :)


    Weist ungefähr wie ich meine?


    Grüssle

  • Immer diese Diskriminierungen an alle Nicht-GTI-Fahrer :P

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Für mich ist der GTI nur eine Ausstattungslinie =), sprich könnten man dann auch ein reines Highline, oder Comfortline Treffen machen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Dann müsste es ja auch BlueMotion-Treffen geben :D

    Einmal editiert, zuletzt von broiler442 ()

  • @ Silent Viper: Genau so ist das :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber


  • Da muss ich Alex recht geben, die meisten GTI Fahrer zumindest was den V´er betrifft findest du bei Golf5GTI.com.
    Von dieser Community aus finden auch öfters mal Treffen in Bayern statt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!