H&R Gewindefahrwerk / 29525-1

  • Hallo,


    ich habe mal eine dummer frage, denn ich habe keine ahnung aber ich würde günstig an ein Gewindefahrwerk von H&R kommen.


    Es hat die Teile Nr. 29525-1 nur weiß ich nicht ob es bei meinem Auto passt.


    Golf IV BJ 99
    1.8, 92 KW


    Ich weiß auch nicht worauf ich achten muss, nur auf die achslast??? im fs steht max 910kg?!


    bitte um hilfe und nicht erschlagen..... danke

  • War die ganze zeit der Meinung das der 1,8 mhr wiegen würd. Aber wenn in deinem Fahrzeugschein max 910kg drin stehen dann würde das Gewinde passen. Denk aber auch an den Stabi. Der muss dann nämlich auch weichen!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich denke das in dem Gutachten des Fahrwerks hinter der "1" ein "/" ist und dahinter eine "2" steht oder?!?


    Schau mal nach

  • Superspeedy...nicht ganz richtig. du meinst das -2 und das ist ab 911kg ;) Das hab ich nämlich drin ^^ Es kommt drauf an was auf dem FW steht. Das gutachten ist glaub für beide das selbe. ausser das da halt steht das wenn die 2 hinten dran ist das es dann ab 911kg ist.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!