Was ist das für eine Lippe.....Original????

  • unser herr rittmeister hatte mal alle Preise hier veröffentlich...


    der kennt sich da bestens aus...
    =) (am Wochenende bekomme ich auch eine nette DVD mit allen Daten bis Ende 2007 - dann kann ich auch Teile aussuchen) =)

  • hi ich habe es selber rausgefundne und zwar habe ich auf ebay.com nen jetta eingegeben und mir die fahrgestellnummer aufgeschrieben und schwupps im katalog alle passenden teile gefunden-..-.-..- leider sind die sachen rückstand.... wenn ich die sachen habe schreib ich euch mal die nummern auf..


    @ memo.... kopie an mich?

    Einmal editiert, zuletzt von Michael m ()

  • Hallo,


    bin neu im Forum.Ich habe die LIppe auch im Keller liegen.Hatte mir vorher die Bewertungen der anderen Käufer angeschaut.Sie hatten auch geschrieben alles bestens und "Original",aber so wie ich das hier gelesen hab,ist dem nicht so oder?.Muss die Lippe am We mal kurz dranbauen und schauen.Auf der Lippe steht 1K0805903 J PUR
    Was sagt ihr dazu?Ich wusste vorher nicht was sie beim :) kosten,und dachte für 85Euro ist garantiert Original.


    gruß

  • Also es ist auf jeden Fall eine originale VW Lippe!


    Nur mit dem kleinen Unterschied, dass diese Teile vom Laster gefallen sind :D


    Denn so in Hautfarbe kommen die nie in den offiziellen Verkauf. Diese werden nur grundiert verkauft.


    Deine Lippe mit "pur" war für den Anbau ab Werk bestimmt, denn da kommen die Teile an die Stoßstange ran, bevor dann alles zusammen grundiert und lackiert wird.


    Aber macht Dir nichts draus, etliche hier fahren genau diese Lippe an Ihren Autos ;)


  • Ich auch, die Lippe ist Original nur halt nicht grundiert passt deswegen auch 100%...

  • ok alles klar,danke.Dann passt sie ja bestimmt.Werde sie trotzdem einmal vor dem lackieren dranbauen un schauen.Wenn nicht hab i ja meine normale GTI lippe.Kurze Frage.Was kostet ungefähr das lackieren der Lippe und die schwarzen Schweller vom GTi in weiß?Wollte sie bei der nächsten Inspektion mitmachen lassen,weil die Schweller ja geklebt sind un die Jungs das ja jeden Tag machen.Brauch ich mir keinen abzufrimmeln;-)


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!