futzi2004 roter 4er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • futzi2004 roter 4er

      Hi leutz.

      Bin nun schon seit über 2 Jahren angemeldet und fahre auch schon so lange meinen Golf und nun schaff ich es endlich mich vorzustellen.

      - Bj. 1998
      - 1,8 Liter Benziner OHNE Turbo mit 125 PS
      - Highline mit Winterpaket
      - Foliatec Scheibentönung

      - Original VW Exor 17" Felgen mit 225er Puschen
      - Jetex/Fortex Auspuffanlage ab KAT
      - 30" Kenwood Woofer (kfc-wps1202d)
      - 5 Kanal GroundZero Endstufe (GZHA_5125X)
      - 1 Farat PowerCap
      - Clarion Radio (älteres Modell)
      - MB Quart QSC216 Frontsystem

      Das Gesamte Hifi-gedöns ist in der Reserveradmulde untergebracht. Dabei wurde auf Platzsparenden Einbau geachtet, so dass isch die originale Kofferaumhöhe behalten habe :)








      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von futzi2004 ()

    • Hast ja echt einen schicken Wagen.
      Hast du noch was geplant was du dran machen willst?

      Spontan würde mir jetzt einfallen noch ein bisschen tiefer und zumindest die Ansätze lackieren lassen oder OEM-Style i.was neues...Jubi?? :D

      Hast du auch am Innenraum was gemacht?

      Kannst hier ruhig nochmal ein paar Fotos reinstellen ;)

      Ansonsten gute und knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum!!!

    • Danke fürs kompliment.

      spiele momentan mit dem Gedanken Ihn dezent tiefer zu legen. Wie man sieht ist er ja ziemlich original und dezent gehalten. und so sollte er eigentlich auch bleiben.
      Was mich momentan auch reizt sind die TFL vom S6 oder ggf. die von HELLA.

      Im innenraum hab ich nichts gemach weil er mir eigentlich so gefällt wie er ist. Auser halt Anlage eingebaut und Scheiben getönt. ;)

      Die Scheiben hat mir geuter ein Kumpel getönt- ist besser geworden als es manch Folienfirma hinbekommt.

      Werd die nächsten Tage mal par bilder von psar kleinigkeiten reinsetzen und natürlich von meinem Kofferraumausbau.

    • Huhu.

      gibt was neues: ;) Danke an "RainerZufall". War sehr nett bei dir.

      Hab jetzt Nolden TFL verbaut.

      Bild ist von der Quali leider nicht so der bringer. ging auf die Schnelle aber leider nicht anders.

    • finde, der ESD gehört noch in nen V6-Ansatz, bischen tiefer, vorne evtl. auch V6 Ansatz, Jubi Scheinwerfer und evtl. etwas größere Felgen und der Wagen steht top da, allein der Lack ist mal der Hammer ! :D

    • V6 Heckansatz ist nicht mehr möglich weil ich vor kurzem PDC nachgerüstet habe.

      Tiefer ist er vor kurzem auch gekommen. Hab TR Technix Gewinde drin. vorne gute 6 und hinten gute 4 cm tiefer geschraubt.

      Aktuelle Bilder muss ich noch machen wenn die Karre sauber ist.

    • moin, gefällt mir richtig gut dein golf - vorallem die farbe :thumbsup:

      und die felgen find ich garnicht schlecht, hab ich noch nie gesehen obwohl die ja original vw sind sagste ja. muss daran liegen, das so wenige VW´s auf der straße rumfahren :D is ja ne exoten-marke ;)


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • Hatte mir auch überlegt nen V6-Heckansatz anzubauen hab mich dann aber doch für die PDC Variante entschieden. "Piep-------Piep--Piep-Piiiiiiiiieeeeeeeeppppppp- :thumbsup:

    • futzi2004 schrieb:

      Huhu.

      gibt was neues: ;) Danke an "RainerZufall". War sehr nett bei dir.

      Hab jetzt Nolden TFL verbaut.

      Bild ist von der Quali leider nicht so der bringer. ging auf die Schnelle aber leider nicht anders.

      Also irgendwie kommen mir die TFL´s bekannt vor :D
      Und die Farbe ist auch sehr nice,habe ihn ja schon live gesehen :thumbsup: ,mit der Farbe fahren wircklich nicht sehr viele rum.
      Und wie ja schon erwähnt wurde,würden meiner Meinung nach schwarze Jubi Scheinwerfer auch sehr gut aussehen.
      Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RainerZufall ()