• Hallo Zusammen!
    Weiss einer zufällig, ob man die GTI-Abdeckung auch bei meinem Golf V Variant verwenden kann?


    Bitte helft mir weiter!


    Danke


    Stephan

  • fahr mal zum freundlichen und frag ob du das umtauschen kannst, wenn es nicht passt.
    ICH würde tippen, dass die passt. =)

  • Also die Tn's sind unterschiedlich!!


    Dann bleibt nur probieren!!


    Gruß


    Steven

  • Hab grad draußen einen auf der Straße gesehen. Könnte schon passen aber man bräuchte auch noch die hintere Leiste oder? weil die vom GTI sind doch nur die beiden an der B-Säule.

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • meinst du die schmale hintere leiste? Mal schauen ob ich was beim freundlichen heraus bekommen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von GolfIV_TDI ()

  • Genau die meine ich :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!