Teilenummern für Nabendeckel 18" Omanyt

  • Hi,


    brauche die TN für die Nabendeckel der Omanyt in 18". Soweit ich weiss, kann man einmal nur die Naben mit einem Deckel versehen oder man nimmt so eine komplette Abdeckung, wo dann auch die Radschrauben verdeckt sind.
    Wenn's jemand weiss....nur her damit....mit Preis wäre noch besser!


    Danke und Gruss
    Andreas

  • Nee, passt nicht!

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hmm im @TKA hab ich auch nix gefunden, au nich beim phaeton oder so....bissl blöd.


    Vielleicht findet ja jemand noch irgendwie die TN...

  • Hi Leute,


    vielen Dank für eure Bemühungen!!! =)


    Ich such auch mal weiter.
    Ansonsten gibt's ja noch eine Möglichkeit.
    Ich schau mal wieder bei unserem örtlichen :) vorbei.


    Obwohl ich ja sagen muss, leider sind einige Mitarbeiter, gerade im Service, eher so X(,
    als so :).
    Ist schon echt heftig, wie die mit einem umgehen, obwohl man mit einem Auto mit einem Neupreis von über 30 TEUR vor der Tür steht.
    Hatte die Tage wieder so ein Erlebnis dort.
    wollte einfach mal den Speicher auslesen lassen, weil mein GTI die ersten 5 Minuten morgens wenn er kalt ist immer ein wenig verzögert das Gas annimmt und ein wenig "stolpert".
    Frage also ganz freundlich den Herrn beim Service, ob jemand mal kurz den Speicher auslesen könnte und erkläre ihm das Verhalten des Wagens. Seine erste Antwort und echt böse gesprochen: "Was haben Sie denn für ein Problem?" Ich sage: "ICH habe kein Problem!" . ER: "Ich sag gleich, da nehmen wir 20 Euro für und wenn da nichts ist, müssen Sie das bezahlen. ausserdem geht das nur mit Termin!. Wollen Sie das jetzt immer noch machen lassen?" Ich sag:"
    Also, bei Ihnen dann wohl eher nicht. Es gibt ja auch noch andere VW-Händler. Ganz in der Nähe ist auch noch einer, da bekomme ich auch direkt einen Kaffee angeboten.
    Und irgendwie fühle ich mich dort auch ein wenig freundlicher behandelt." ER: "Machen Sie doch, was Sie wollen. Der nächste bitte."
    Unglaublich oder?
    Ich bin ja selber eine Art Dienstleister....also so, würde ich nie mit meinen Kunden umgehen!
    Nur gut, dass die Leute beim Teileverkauf freundlich sind.


    Gruss
    Andreas

  • Weiss vielleicht jemand, welche Nabendeckel noch passen?
    Also nicht diese "Sternkappen", sondern Kappen, wo nur das VW-Logo drauf ist?
    Sieht ja vielleicht auch ganz cool aus...

  • Is dein :) zu blöd, so eine Teilenummer rauszusuchen?


    3C0 601 149 P 8Z8 für Scheibenrad 1K0 601 025 BL steht bei mir im E-T-K-A..


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hi,


    Danke!!


    Dann sind das also die sternförmigen richtig?
    Weisst du zufällig noch, welche Nabendeckel passen würden? Also nur die "einfachen" VW-Zeichen in schwarz/chrom?


    Gruss
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!