Jvc Kd-avx 2

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jvc Kd-avx 2

      Hallo,

      Habe seit heute das JVC KD-AVX 2.
      Alles eingebaut usw.
      Alles top.

      Allerdings vermisse ich einen usb anschluß, oder einen Adaptder für ein usb Kabel.
      Kann mir da wer helfen?

      Und wenn ich Uhrzeit usw einstelle, das Auto dann ausmache und wieder an, ist alles wieder gelöscht.
      Liegt das daran das es nicht auf Dauer Plus geklemmt ist?

      Marcel

    • Genau so wirds sein.
      Mußt gelb und rot verbinden wenn ich mich recht erinnere!

      Gruß Daniel !

    • hatte das radio auch in meinem "alten" vw. ist wirklich top, von den einstellmöglichkeiten und vom sound richtig geil, aber einen usb-port wirst du da vergeblich suchen und ein datenkabel war bei meinem auch nicht dabei.

      hast du dich nicht vorher erkundigt?

      mfg

    • erst denken dann kaufen!

      wieso holst du dir n radio ohne usb anschluss wenn du ihn aber benötigst bzw jetzt vermisst?!

      hättest du dir vorher besser überlegen sollen!
      selber schuld!

      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!! 8)

    • hat das radio einer von euch auch??
      hat es bei euch in den schacht gepasst???

      Bei mir passt es nämlich nicht ganz rein,was michn bisschen stört -.-

    • Original von 19Marcel04
      hat das radio einer von euch auch??
      hat es bei euch in den schacht gepasst???

      Bei mir passt es nämlich nicht ganz rein,was michn bisschen stört -.-


      radio muss passen,entspricht ja auch der din-norm.
      aber du hast schon recht, es reicht ca. 2 cm weiter raus als z.b. dein original radio, liegt an dem verstellbaren display. aber wenn du das display abnimmst, muss es relativ bündig abschließen, sonst haste was falsch gemacht.

      mfg
    • das display ist in der neigung verstellbar, das mein ich damit. wenn du lange den "cd-auswurf" knopf drückst (hört sich geil an das wort :-)) kannste das display in der neigung verstellen!