Hochtöner ausbauen + MDX Platten befestigen

  • Hallo,


    wie baue ich die Hochtöner in den Spiegeldreiecken aus???


    Habe mir MDX Platten gekauft... aber kein Befestigungsmaterial... wie befestige ich sie?

  • hochtöner sind ins spiegeldreieck von hinten eingeschmolzen/geklebt. kann man entweder abhebeln oder vorsictig aufbohren.


    mdf platten festmachen wo? im kofferrau, als doorboards, an den seitenteilen.... bissel genauer wär gut ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    mdf platten festmachen wo? im kofferrau, als doorboards, an den seitenteilen.... bissel genauer wär gut ;)


    An den Aggregatträger ;) vorne wie hinten...


    Wie bekomme ich dann neue Hochtöner an die Spiegeldreiecke??? Auch mit schmelzen?

  • auf den aggregarträger kannste doch einfach dranschrauben. mit schrauben und muttern.


    neue ht im spiegeldreieck am einfachsten von hinten dann einkleben. alternativ aus gfk und spachtel halt selber was basteln ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hinter dem AT läuft doch die Scheibe... kann ich da Muttern befestigen?


    Ok, dann klebe ich die HT... danke

  • ja musst schon aufpasst dass die schraube nachher nicht zu weit reinsteht richtung scheibe. aber für ne mutter ist da allemal platz genug ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!