RNS 510 geforen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 510 geforen

      Hi

      Gerade mit unseren neuen Golf gefahren und haben Route eingegeben. Route wurde berechnet aber konnte keine Musik mehr anmachen und unten war im Touchscreen das Symbol - Lautsprecher durchgestrichen-. Habe das angeklickt und dann lief nur noch die Karte im Hintergrund ab aber ich konnte nichts mehr drücken.

      Habe schon aus und angeschalten aber keine Veränderung.

      Wird das von selber wieder? Oder Batterie abklemmen?

      Oder meint ihr da ist etwas defekt?

    • Lautsprecher durchgestrichen heißt Ton aus, entweder Ton ganz leise gedreht am Radio oder Lenkrad oder beim Lenkrad auf die Sterntaste gekommen, dann ist der Ton auch aus. Probier mal aus als erstes.

    • habe doch geschrieben, es geht nichts mehr, alle Tasten sind ohne Funktion.

      Habe aber mittlerweile in Google etwas gefunden das nach 1 Stunde das Navi neu hochfährt. Und das ist nun passiert. Geht wieder ohne Probleme.

      Mal sehen ob es wieder passiert.

    • Tjaja die Moderne Technik halt.. :tongue: is bestimmt auf Basis von Windoof :D

      Edit:

      Hab grad gesehen das du aus der Nähe Bayreuth kommst.
      Ich komm aus Münchberg.. Und selbst?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nitrofoska ()