Lackierer in Großraum Dortmund, Ruhrgebiet gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackierer in Großraum Dortmund, Ruhrgebiet gesucht

      Hallo,

      suche guten Lackierer in Doirtmund und Umgebung...

      Kann auf Arbeit die Sachen schleifen ... aber die Lackierer hier sind bissl lieblos, was Privatteile angeht... hab vorhin meine Kappen der SRA lackieren lassen und sahen schlimmer aus als vorher...

      Hab in Bergkamen das Lackzentrum gegenüber von CleanPark und ATU entdeckt... aber wie arbeiten die? und arbeiten die auch Ohne Rechnung :)

    • mmh. in dortmund.... ich bin gelernter kfz-lacker und gehe ungern zu welchen hier in Dortmund ;)

      spricht nicht für uns dortmunder :)

      ich kann dir höchstens sagen wo dun nicht hin gehen kanns :D


      verusch aber den Lackierer DOLSCHEID mal, gegenüber von ehemaligen assi park (ruhr rock hallen jetzigen rush hour)

      Ich komm nich auf den namen der Strasse.

      Der macht an und für sch gute preis leistngs arbeit, macht auch so netten eindruck, hab bei seim schwiegervater div prüfungen abgelegt :)


      Aber sons fällt mir namentlich keiner positiv ins gedächtnis der preis/leistung einhält..

      Wenn du es ganz billig haben wills (auch in qualität leider :( ) kann ich dir ein in wambel / körne sagen.... aber da würd ich z.B nichts lacken wollen ;)

      Golf V GT Sport R-Line weiß
      1.4 TSI 140 PS Serie ( 183 PS XBM Tuning Stage I ) zu verkaufen !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebastian2005 ()