Komfort Schließen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komfort Schließen ?

      ist das richtig , dass wenn ich das Komfort schließen programmieren lasse , dass die Fenster schließen , wenn ich nur einmal den schließen button drücke ... !?
      und wenn ich das Fahrzeug wieder öffne ... gehen die Fenster wieder auf die Einstellung zurück wie sie vorher offen waren ??
      Wenn dies so ist ..
      hat da ma einer den Code ?
      Danke ;)

    • hab ich noch nie von gehört. ich kenne nur: 2sek drücken und die fenster schließen. beim öffnen gedrückt halten und sie fahren so weit runter wie du willst.
      das hab ich auch. letzteres war schon ein geproggt von werk aus, das andere hab ich mir proggen lassen.

    • Original von ruffy.
      hab ich noch nie von gehört. ich kenne nur: 2sek drücken und die fenster schließen. beim öffnen gedrückt halten und sie fahren so weit runter wie du willst.
      das hab ich auch. letzteres war schon ein geproggt von werk aus, das andere hab ich mir proggen lassen.


      ne andere möglichkeit ist mir auch net bekannt

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D