Teleatlas Deutschland 2004 DX

  • meinst du die hier?


    Edit by AK7:
    Der Link wurde entfernt, da File-Sharing Links hier nicht mehr erlaubt sind ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Ja, das müsste die neueste Version sein. Alter Schwarz-Brenner! ;)


    Bist du dir sicher dass das die 2004 ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Martin-G4 ()

  • ich weiß allerdings aus sicherer quelle, dass die Navi CD nur gebrannt werden kann, von einem Brenner, der "verstärken schwacher Sektoren" unterstützt!!!
    MFG
    Max

  • Und das ist zur Zeit nur ein einziger LG und Plextor Brenner, leider habe ich die Modellnamen gerade nicht mehr im Kopf :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also ich hab den LG GCE-8400B der kann das. (wird unter WinXP als HL-DT-"xx" entdeckt.
    MFG
    Max

  • also ich hab einen lite on 40fach brenner und damit geht es auch....
    man darf halt keinen billigrohling nehmen und so langsam wie möglich brennen

  • Du kannst bei deinem Brenner also den Punkt "verstärken schwacher Sektoren" auswählen bzw. kriegst diesen überhaupt angezeigt?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nö hab ganz normal mit clone cd gebrannt...

  • Und die CD schon getestet? Und bist du dir sicher das es die neue "2004" und nicht die alte "2003/2004" Version ist? Weil wundert mich ein bisschen, auch wenn ich dir natürlich glaube :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • die 2004er hat auch viele macken - wie die 2003/2004er.


    die deppen haben den bereich um den HH-Flughafen immer noch nicht richtig drin, auf div. autobahnen, die einen schlenker machen - irgendwo hh-süd - hat die cd genau den gleichen fehler, wie die 2003/2004er, an paar kreuzungen, wo man gerade fahren kann, will das ding, daß man erst rechts abbiegt, dann dreht und dann wieder rechts abbiegt - den fehler hatte die 2003/2004er an der gleichen stelle auch -


    im bereich lübek hat sich bischen was getan, wobei da immer noch verdammt viele fehler drin sind.


    kaufen lohnt da nicht... - aber dieses problem gibts bei jede teleatlas-cd ...

  • Gibt es eigentlich ALTERNATIVEN die besser sind?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • leider nicht... TA hat die monopol-herrschaft und da man gezwungen ist, diesen schrott zu verwenden, brauchen die sich ja auch nicht viel mühe zu geben; anscheind kaufen aber noch genug deppen den mist von denen, aber ich hoffe ja, daß sich das ändert...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!