Blende in der Mittelkonsole "ausfräsen"?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blende in der Mittelkonsole "ausfräsen"?!

      Hallo Leute,
      tolles Forum habt ihr hier!

      Aber auch ich hab etwas wo ich eure Hilfe gebrauchen könnte
      Es dreht sich hier um folgendes *zwinker*

      Folgende Freisprecheinrichtung möchte ich mir einbauen.



      Nach langem überlegen, wo ich diese anbringe, kam mir die Idee das ich einen der DIN Schächte nehmen könnte.

      Allerdings müsste man dort ja "passende" Löcher reinmachen, sodass diese eingelassen werden kann und auch hält. Wie mach ich das am besten?! Einfach vorne dran Kleben sieht zu billig aus...

      Hier noch ein Bild wo die FSA hinsoll: *nicht mein Golf, hab das Bild hier im Forum gefunden*





      Sollte jemand andere Ideen haben, immer her damit ;)

      Danke!
      Christian!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von relax ()

    • am besten bastelst die aus mdf nen rahmen für das teil, dann mit gfk diesen rahmen in die blende einarbeiten, sachteln, schleifen und lackieren mit matt schwarz oder softtouch.

      einfacher ist natürlich einfach nur ein assendes loch reinschneiden (mitm drehmel), kannten mit feinem schleifapier glätten und das ding so da reinsetzen. kann man jadann von hinten befestigen z.b. mit heißkleber o.ä.

      €dit: übrigens ein herzliches willkommen im Forum ;)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • wo gibt es diese blende? beim freundlichen?
      welche tn hat die?
      brauche eine
      nun zu deiner frage.
      da die blende aussieht als wenn sie auch mit soft touch oberfläche iost solltest dir eine gute schablone machen sonst hast du dorekt kratzer drin.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • hey erstmal danke für die antworten ;>

      Was bringt mir die teilenummer? Kann ich online irgendwo nach teilenummern shoppen oder geb ich die beim vw händler an *die sollten das aber wissen*

      @kaufi, ich entscheid mich wohl für die einfachere lösung :P