Blende in der Mittelkonsole "ausfräsen"?!

  • Hallo Leute,
    tolles Forum habt ihr hier!


    Aber auch ich hab etwas wo ich eure Hilfe gebrauchen könnte
    Es dreht sich hier um folgendes *zwinker*


    Folgende Freisprecheinrichtung möchte ich mir einbauen.


    [Blockierte Grafik: http://blog.sounddomain.com/photos/ego/ego_flash_1.jpg]


    Nach langem überlegen, wo ich diese anbringe, kam mir die Idee das ich einen der DIN Schächte nehmen könnte.


    Allerdings müsste man dort ja "passende" Löcher reinmachen, sodass diese eingelassen werden kann und auch hält. Wie mach ich das am besten?! Einfach vorne dran Kleben sieht zu billig aus...


    Hier noch ein Bild wo die FSA hinsoll: *nicht mein Golf, hab das Bild hier im Forum gefunden*



    [Blockierte Grafik: http://www5.picfront.org/picture/oQjwcZ9uD4o/img/ablage.jpg]



    Sollte jemand andere Ideen haben, immer her damit ;)


    Danke!
    Christian!

    2 Mal editiert, zuletzt von relax ()

  • am besten bastelst die aus mdf nen rahmen für das teil, dann mit gfk diesen rahmen in die blende einarbeiten, sachteln, schleifen und lackieren mit matt schwarz oder softtouch.


    einfacher ist natürlich einfach nur ein assendes loch reinschneiden (mitm drehmel), kannten mit feinem schleifapier glätten und das ding so da reinsetzen. kann man jadann von hinten befestigen z.b. mit heißkleber o.ä.


    €dit: übrigens ein herzliches willkommen im Forum ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • wo gibt es diese blende? beim freundlichen?
    welche tn hat die?
    brauche eine
    nun zu deiner frage.
    da die blende aussieht als wenn sie auch mit soft touch oberfläche iost solltest dir eine gute schablone machen sonst hast du dorekt kratzer drin.

  • gibbet beim VW Händler, TN habe ich leider nicht, aber mit "ich will die radio-leer-blende" haben sie die bei mir damals gefunden.


    Kostet so um die 12€

  • Blende für Radioausschnittt, 1J0 857 231 1QA, 5,92€ ohne MwSt

    Gruß nightmare

  • hi,
    super danke werde ich gleich morgen mal bestellen

  • hey erstmal danke für die antworten ;>


    Was bringt mir die teilenummer? Kann ich online irgendwo nach teilenummern shoppen oder geb ich die beim vw händler an *die sollten das aber wissen*


    Kaufi, ich entscheid mich wohl für die einfachere lösung :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!