Probleme mit Radio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Radio

      Hi,
      hab gestern endlich wieder meinen Golf aus der Werkstatt zurück bekommen nach ca. 3 Monaten oder so.

      Nur gestern ist mir direkt aufgefallen, dass mein Radio irgendwie spinnt.
      Wenn ich z.B. ne CD am hören bin wechselt der ständig zwischen der lautstärke, so hört es sich zumindestens an. Der wechsel wird im Display nicht angezeigt!
      Manchmal wenn ich kurz ganz laut aufdrehe und dann wieder leise mache ist es für en paar Minuten weg, kommt dann aber wieder.
      Bis jetzt konnte ich das nur bei CD und SD-Karte feststellen. Wegen der SD-Karte schließ ich auch mal aus , dass die CD einfach nur ruckelt oder so.
      Beim radio hab ich noch nix gemerkt.

      Hab en audiovox, genaues Modell kann ich grad nicht sagen!
      Habe das Radio selbst nicht angeschlossen, aber es sieht nach nem großen Kabelsalat hinten drin aus! Habe gesehen manche Kabel wurden mit Lüsterklemmen zusammengemacht!
      Es hängt noch ein Bildschirm dran.

      Hoffe ihr könnt mir helfen

      Gruß Wolle