Suche Kleinen Luftfilter für 1.8t

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Kleinen Luftfilter für 1.8t

      Ich suche einen kleinen Luftfilter für mein Auto. Will auf den Schlauch der von der Sekundärluftpumpe zum SDventil ein Filter drauf machen. Bei Louis und Polo gehen ab 30mm aufwärts. Da das Kunstoffrohr 19mm hat passen die leider nicht. Es muss kein K&N sein weil zu teuer. Vllt hat jemand von euch was liegen oder weis ein Adresse wo ich sowas beziehen kann?

      Und vllt hat jemand ne Idee wie ich das SDventil zu bekomme ( da wo der Schlauch von der SDP rein geht)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oliver1976 ()