Wie Tuningverrückt seit ihr?Macht den Test!

  • Deine Punktzahl lautet: 205 !!


    Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr ;)


    NA DAS FETZT :thumbup:

  • Deine Punktzahl lautet: 100 !!


    Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Veränderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen ;)


    Packen wir es an !!!

  • Alle finden es dumm, aber alle machen mit =)


    Dem Schreibstil sieht man an in welche soziale Kategorie das gehört :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Deine Punktzahl lautet: 185 !!


    Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr ;)



    Stimmt voll zu :D

  • Hier mal meine Punkte :D


    Deine Punktzahl lautet: 275 !!


    Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr ;)


    MfG Aero :thumbup:

  • Na dann will ich auch mal mein Ergebnis posten:


    Deine Punktzahl lautet: 250 !!


    Hey ! Ein Autotuner. Du
    gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein
    Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und
    bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr ;)



    Oje, ich hatte es geahnt... :thumbup:

  • Deine Punktzahl lautet: 185 !!


    Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Deine Punktzahl lautet: 165 !!


    Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr ;)

    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!