BMPGTI's "Black Mamba" Update 26.12

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • BMPGTI's "Black Mamba" Update 26.12

    Hi Leute,

    trotz meines momentan noch vorhandenen Malheurs mit dem Heckemblem (siehe Thread: Heckemlem tauschen)
    möchte ich euch heute mal meinen GTI vorstellen.
    Ich hoffe er gefällt euch.
    Meinungen sind ausdrücklich erwünscht! =)

    Serienaustattung GTI Modeljahr 2006 (weiss nicht genau, ob die Sachen teilweise zur Grundausstattung gehören, also bitte nicht meckern;-))

    +
    - Xenon
    - RNS300 mit 10 Lautsprechenr + CD-Wechsler in Mittelarmlehne
    - Raucherausführung (ABER, es wird natürlich im Wagen nicht geraucht)
    - blau getönte Scheiben
    - gekühltes Handschuhfach
    - gewichtssparende Ersatzrad-Version
    - Farbe (bzw. Zustand, wie ich es gerne nenne :P) Black Magic Perleffekt
    - Zubehör: Siemens S65 GTI-Edition :]

    Änderungen:
    - komplette orginale VW Edition 30 Karosserieteile in Wagenfarbe lackiert (direkt bei VW bestellt, lackieren und montieren lassen)
    - originale R32 Rückleuchten
    - NSW Wabengitter Version für "heisse" Länder (im Sommer komplett offen, im Winter werden die inneren Abdeckungen wieder dran gemacht =))
    - 30mm kürzere Federn von H&R
    - Sommerbereifung: Detroit in 8Jx18" ET 45 mit Pirelli PZero 225/40/18 (passen ja so was von genial) - Keine Spurplatten verbaut! 8)
    - Winterbereifung: VW Omanyt 7,5Jx18" ET51 (Reifen weiss ich noch nicht)
    - scharzes Zeichen vorne in Wagenfarbe, hinteres kommt nächste Woche
    - schwarze Seitenblinker

    Vorhaben:
    - Golfball Schaltknauf
    - CD-Wechlser gegen USB-Fach tauschen
    - nur vielleicht mal ein Motortuning irgendwann mal, obwohl der auch so schon sehr gut nach vorne geht, wie ich finde =))

    Sonst wird nichts mehr gemacht!! Aussen ist alles genau richtig, wie ich finde. Wenn's die dunklen Blinker original geben würde, hätt ich die verbaut. Originalität spricht für sich :D

    So, Jungs, wie findet ihr meine "Black Mamba"???? Ich hoffe, er gefällt euch!

    Mehr Bilder stell ich in den nächste Beitrag =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMPGTI ()

  • Hi,

    ist geil, oder?

    tja....ich würd's ja verraten.....aber dann holt sie sich nachher jeder :]

    wenn du wirklich interesse an den Felgen hast, schick mir mal eine pn....dann sehen wir weiter 8)

    Gruss
    Andreas

  • Naja, das er sie dir teuer verkauft hat, kann ich mir schon vorstellen. Von welcher Firma gibts die denn? Werde mir die auch nicht kaufen, weil ich 19" drauf hab.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
    geringfügige Modifikationen :D
  • Aha! Erwischt! Dann hast Du ja weiter oben gemogelt =) Dann sind das ja gar keine Detroit :D Sehen aber trotzdem gut aus. Hatte ich auch mal auf meinem Golf, die Detroits, sah auch hammermäßig aus, nur ein bischen zu klein...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
    geringfügige Modifikationen :D
  • Ja...O.K..... :]
    hätte schreiben müssen "Detroit Style"....

    naja, mir wär's auch echt lieber, VW würde die Detroit original in der Größe anbieten.....steh nämlich total auf Originalität.....aber ich konnt mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreuden, Spurplatten zu verbauen :] also habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, den originalen Look so gut wie möglich hin zu bekommen...
    das war dann die einzige Möglichkeit für mich....und seiht halt einfach geil aus...
    Aber im Winter gibt's originale Omanyt in 7,5Jx18.....hoffe, damit mein Gewissen wieder ein wenig in den "Original-Einklang" zu bekommen..... ;)
    greife ja nicht umsonst so tief in die Tasche für originale Teile....ein kleiner Beitrag an die VW Designschmiede....um zu beweisen, dass der GTI auch mit originalen Teilen (bzw. original style Teilen) gut aussehen kann;-)
    Tuningteile kann ja jeder....das hab ich früher auch mal gemacht....IST aber nicht bös gemeint!!! Jedem das seine =)
    Cooler finde ich da schon die Leute, die selber was basteln bzw. bauen....

    Gruss
    Andreas