Meine Felgen am GTI

  • sehr sehr chick. Stehe voll auf die Detroits, aber leider gibts / gabs die ja normal nur als 7,5er :D


    Wär sicher noch geiler gekommen, hättest hinten ne ET35 drauf gepackt :)

  • Jap,


    die gibt's auch in 8x19 ET35 und 45.
    Hinten passt das schon ganz gut so. Ich brauchte nichts machen, kein bördeln oder sonstiges und da ich den Wagen keiner "OP" unterziehen will, achte ich immer auch darauf, dass es nicht zu extrem wird. ET35 könnte schon knapp werden mit den Reifen oder?
    Ich find's gelungen. Die schliessen hinten schon ganz gut mit der Karosserie ab.


    P.S. Natürlich muss ich an dieser Stelle meine Aussage, dass es Detroits sind revidieren! Es sind natürlich Nachbauten. Aber sehr gute Qualität!


    übrigens gibt's die Felgen hier:


    link


    Gruss
    Andreas

  • hatte letztes Jahr meine Brock 8x18 als ET44 gekauft. Räder im Radkasten haben auch gut abgeschlossen mit der Reifenaußenkante.
    Aber hinten zwischen Reifenlauffläche und Kotflügel waren noch gut 1,5cm platz. Meine Felgen waren nen Produktionsfehler, ist komplett der klarlack abgeplatzt, jetzt habe ich neue, aber gleich für hinten mit ner ET35, sind 9mm weiter raus, brauch ich keine SPurplatten. Dürfte kein Problem sein, da ich welche kenne, die ohne probleme und arbeiten 8x18 et44 mit 15mm platten pro seite fahren. Einfach nur geil. Ich lasse heute nach Arbeit Reifen auf die Felgen ziehen.. bin schon gespannt :D


    die abgedunkelten Embleme passen im übrigen sehr gut zu deinem Wagen :)

  • vorne 'ne andere ET wie hinten...gibt auf jeden Fall 'ne Einzelabnahme, oder???

  • Hi,


    also dazu würd ich dir nicht raten! :rolleyes:
    Bedenke, dass Du dann ohne Versicherungsschutz fährst! Wenn die dir das im Falle des Falles nachweisen können, wird's übel.
    Einzelabnahme ist jetzt auch nicht wirklich schlimm! Hab ich bei meinen Polos auch 2 mal machen müssen.
    Kostet halt ein wenig mehr, aber dafür bist Du auf der sicheren Seite!
    Also ich würd's eintragen lassen! =)
    Ist auch kein Problem!


    Gruss
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von BMPGTI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!